Schmiere auf hellbraunen lederschuh o:

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reib sie kreisend mit einer aufgeschnittenen Zitrone ein und WICHTIG anschließend gut abtrocknen und WICHTIG mit qualitative Lederfett einreiben!

Das war ein sehr guter Tipp. Meine Tochter hatte Schmiere auf ihren neuen hellbraunen Lederstiefeln. Ich habe den Fleck mit Zitrone eingerieben und es ist alles rausgegangen.

Vielen Dank nochmals.

Keyboard (Piano) Tasten haben Schmiere an den Seiten normal?

Gerade merk ich wie mein Keyboard eine Art Schmiere an manchen Tasten hat, an manchen wiederum nicht. Kann man diese Schmiere wegmachen oder ist sie gut, um das Runterdrücken der Taste geschmeidiger zu machen?

...zur Frage

Ich brauche Hilfe habe eine neue weiße disinger Jacke bekommen und die hat Schmiere vom Fahrrad Schloss abbekommen wie kriege ich die Schmiere wider heraus?

...zur Frage

Wie Auto heizen zum im Winter campen?

Hallo, ein Kollege und Ich möchten jetzt im Winter für 2 Nächte im Auto übernachten, da wir dafür keinen 230V Stromanschluss haben brauchen wir eine Idee wie das Auto zu beheizen. Für das ganze möchten wir nicht mehr als 150€ ausgeben. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Mercedes-Benz C220CDI BR 203 hat zu wenig Spannung, trotz voller Batterie, woran könnte es liegen?

Hallo,

das Auto meines Bruders startet nicht und hat aber vor kurzem eine neue Batterie bekommen. Zuheizer und Anlasser wurden erneuert. Wenn man das Auto zu starten versucht, sieht man, dass das Auto zu wenig Spannung hat, da die Beleuchtung außen und innen beim Startversuch flackert. Das Auto startet trotz Starthilfe und Aufladen der Batterie nicht.

1. Hattet ihr auch schon mal soetwas, wenn ja woran lag es?

2. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

Ölflecken wegbekommen auf Steinboden

Mein Auto hatte ein Ölproblem. Öl ist in die Einfahrt getropft auf die Steine. Dies ist schon paar Tage her und ich wollte mal wissen ob ihr eine Idee oder Erfahrung habt wie ich die Flecken wieder wegbekomme . Steine wollte ich nicht drehen ... und einen Hochdruckreiniger habe ich auch keinen.

...zur Frage

Schmiere aus Teppich entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?