schmierblutung+pille+blasenentzündung

1 Antwort

Da eine Blasenentzündung immer mit Antibiotika behandelt werden sollte, wäre als allererstes Mal wichtig, dass du zum Hausarzt gehst und da einen Test machen lässt. Das wäre wichtig. Weiter kann das immer mal vorkommen. Wenn du eine Schmierblutung hast, kannst du die Pillenpause auch sofort machen und dann nach einer Woche wieder beginnen.

Pilleneinnahme auch bei Schmierblutung?

Also ich fange gerade an die Pille zu nehmen und man fängt ja eigentlich am ersten Tag der Periode an. Soll ich auch anfangen, wenn es eine Schmierblutung ist? Also eigentlich keine richtige Periode.

...zur Frage

Verträgt sich Monuril 3000 und die Pille?

Hallo,
Wegen einer Blasenentzündung nehme ich das einmal Antibiotikum Monuril 3000.
Hat das Auswirkung auf meine Pille (Velafee)?

...zur Frage

Die Pille Velafee!?

Hallo :), also ich war vor kurzem beim FA und der hat mir die Pille Velafee verschrieben. Ich habe noch nie die Pille genommen. Nun habe ich aber große Angst vor den Nebenwirkungen...vor allem habe ich Angst von der Pille zuzunehmen. Kann sich durch die Pille der Stoffwechsel verändern bzw. verlangsamen? Und was ist mit Wassereinlagerungen? Gehen die wieder weg? Ist das immer so, dass man mehr Appetit hat? Es ist nämlich so, dass ich ein sehr guten Stoffwechsel habe und eigentlich nie Appetit und das will ich jetzt ungern kaputt machen :). Liebe grüße ..:)

...zur Frage

Pille durchgenommen - 14 Tage später zwischen blutung

Tach :) hab da ne frage :) & zwar habe ich meine Pille (Velafee) diesen Monat , wegen de hitze , durchgenommen. hab das schön öfter gemacht und gab nie probleme,auch keine zwischenblutung ! So heute hatte ich ein wenig rücken & unterleibschmerzen. Dann habe ich gemerkt das ich eine Schmierblutung habe,hab dann in vielen Foren gelesen,das die bis zu 3 wochen jetzt gehen kann oder das ich die Pille aufhören soll zu nehmen und die 7-Tägige Pause einlegen soll und danach sie weiter hin nehmen soll.

...zur Frage

Stuhlgang 1 Stunde nach Pilleneinnahme eine pille nachnehmen?

Hallo, ich hatte eine stunde nach der Pilleneinnahme meinen Stuhlgang eigentlich war es fester Stuhlgang aber sollte ich zur sicherheit eine pille nachnehmen, schaden würde es ja nicht aber ich nehme ganz normal die maxim und habe zum ersatz falls ich mal erbreche oder so velafee (das hat ja die gleichen Wirkstoffe oder?) Sollte ich jetzt zur sicherheit eine vom velafee nehmen und würde das nicht schaden wenn ich eigentlich maxim nehme aber einmal eine Pille vom velafee nehme ist ja nur eine sonst nehne ich die anderen ja vom maxim weiter..und was versteht man unter durchfall?

...zur Frage

Beeinträchtigt Cefuhexal 500mg die Wirkung der Pille (Zoely)?

Ich nehme die Pille Zoely muss jetzt Cefuhexl 500mg wegen einer Blasenentzündung nehmen. Ich hab sowohl mein Arzt als auch die Apothekerin gefragt,ob das Antibiotikum die Wirkung der Pille beeinträchtigt, habe jedoch in der Packungsbeilage und im Internet gelesen, dass die Wirkung beeinträchtigt wird. Weiß jemand ob die Wirkung der Zoely auch beeinträchtigt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?