Schmierblutung?Periode O.o?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Solange deine Periode nicht dauerhaft ausbleibt, ist in der Regel alles in Ordnung! Äußere Faktoren, wie Ernährung, Stress usw. können die Regelmäßigkeit bzw. eben die Unregelmäßigkeit deiner Menstruation beeinflussen.

Oftmals (z.B. auch nach Absetzen der Pille) dauert es einige Zeit bis sich wieder eine bestimmte Regelmäßigkeit gebildet hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VielFragerin84
20.04.2016, 11:42

Danke! Ich hab vergessen dazu zu schreiben, dass ich meine Periode vorher noch nie hatte 😁

0

Hattest du ungeschützen GV? Erinnert mich an eine Einnistungs-/Nidationsblutung.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?