Schmierblutungen/zwischenblutung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine zwischenblutung kann immer mal wieder auftreten. Aber das bluten nach dem heben, klingt gar nicht gut. Gut, dass du zum Frauenarzt gehst.
Blutungen können viele verschiedene Faktoren haben. Zum Beispiel sogar stress.
Das mit dem heben hört sich nach einer Verletzung an in der Gebärmutter, weil sofort frisches blut kam.
Hast du auch schmerzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honymoon
11.10.2016, 00:14

Stress habe ich momentan viel Durch das viele arbeiten..

0
Kommentar von piepsmausi26
11.10.2016, 00:20

Das ist ja schon mal gut, dass du dich nicht mit Schmerzen quälen musst, aber geh trotzdem zum Arzt Alles Gute

0

Geh mal zum Frauenarzt...besser ist besser....ich hätte eine Vermutung,aber da ich nicht wie alt du bist kann ich nix dazu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honymoon
11.10.2016, 00:15

Bin 23 Jahre alt und auch in einer festen Beziehung. Sprich GV auch regelmäßig.  Welche Vermutung hätten sie denn? 

0

Was möchtest Du wissen?