Schmierblutungen, was ist das eigentlich?

1 Antwort

Es kann sowohl eine beginnende Blutung, als auch eine endende Blutung gemeint sein. Aber auch eine ausserordentliche Blutung kann manchmal als Schmierblutung auftreten.

Damit ist keine reguläre Blutung, sondern eine angedeutete Blutung gemeint.

Danke für die Antwort :)

0

Gehen die Schmierblutungen durch durchnehmen weg?

Ich nehme Maxim Pille und hätte ab heute eigentlich Pillenpause nehme aber durch und jetzt habe ich seit gestern Schmierblutungen die auch dadurch kommen könnten weil ich ja bald Abbruchsblutung hätte.

Jetzt wollte ich fragen ob ihr vielleicht wisst ob ihr vielleicht wisst wie man die Schmierblutungen weg kriegt

Danke schonmal und

...zur Frage

Periode verschiebt sich und am Ende Schmierblutungen?

Hallo Mädels,

Ich beobachte nun schon seit einigen monaten, dass meine Periode sich minimal nach hinten verschiebt. Normaler Weise hab ich die immer Donnerstag auf Freitag Nacht bekommen und sie ging bis Dienstag. Mittlerweile kommt sie Freitag Vormittag und geht bis Mittwoch.

Ist das trotz Pille normal?

Und habt ihr auch gegen Ende nur noch ganz minimale Schmierblutungen? Wie viele Tage halten diese bei euch an?

...zur Frage

Normal nach Antibiotikum Schmierblutungen?

Ich müsste in 2 Tagen meine Periode bekommen. Habe allerdings schon seit 2 Tagen Schmierblutungen. Ich habe vor genau 2 1/2 Wochen Antibiotikum genommen. Habe angst das es sonst was sein könnte. Danke schon mal.☺️

...zur Frage

Ich habe Angst das ich schwanger bin. So sehr Angst. Obwohl ich weiß das es unwahrscheinlich ist. Was machen jetzt?

Also ich hatte Ende April ( weiß nicht mehr genau ) petting aber nackt und ungeschützt. So ungefähr 10 Tage danach habe ich meine Periode bekommen die auch ganz normal 2 Wochen dauerte. Jetzt sollte ich eigentlich bald wieder meine Periode bekommen ( also eigentlich erst in einer Woche ) aber ich habe jetzt schon stark Bauchschmerzen und Schmierblutungen und sehr sehr Panik. Kann es denn sein das ich schwanger bin ?

...zur Frage

Was sind Schmierblutungen am Ende seiner Periode?

Und was können die Ursachen dafür sein, beziehungsweise wie bekomme ich sie wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?