Schmierblutungen und Periode trotz durchnehmen der Pille

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

natürlich kann sie das. Wenn dein Zyklus nicht mitspielt dann ist das eben so ^^ ich nehme die Pille auch schon laaange durch und bekomme ab und zu Schmierblutungen. Das ist ganz normal weil der Körper daran gewöhnt ist einmal im Monat seine Periode zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahSiemer1
09.07.2013, 14:17

mir kommt es nur so komisch vor, weil ich erst schmierblutungen hatte und jetzt die richtige blutung bekomme.

0

Schmierblutung kommt eher wenn man mal vergisst die pille zunehmen. und wenn man mit der pille aufhört, dann kommt die periode früher, so war es bei mir nämlich..du musst aufjedenfall nochmal zum arzt.. Hoffendlich bessert ich das ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahSiemer1
09.07.2013, 14:17

kann das auch daher kommen das ich die Pille im Urlaub oft unregelmäßig eingenommen habe?

0

Normal ist das sicher nicht. Geh zum Frauenarzt oder ruf dort an. Da wirst du nicht drumrum kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?