Schmierblutungen und beschäftigungsverbot?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

für ein beschäftigungsverbot wärend der schwangerschaft muss es ja triftige gründe geben. ob schmierblutungen eben ein triftiger grund sind, muss deine ärztin entscheiden.  hin und her rennen und auf den beinen sein, sehe ich jetzt nicht als ein problem an - ok, eventuell zum ende der schwangerschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mustiiii36
04.07.2016, 14:26

Ich hatte vor meiner tochter schon 2 fehlgeburten wegen diese schnierblutungen und bei meiner tochter hatte ich auch ein bv. Ich habe da auf der arbeit ja auch mit infektionskrankheiten und patienten zu tun

0
Kommentar von Mustiiii36
04.07.2016, 15:24

Weil ich letztens meine fä darauf angesprochen habe und sie nicht reagiert hat

0

Was möchtest Du wissen?