schmierblutungen schon das 2.mal u flaues gefühl aber net den ganzen tag!schwanger?brauche ein rat

8 Antworten

das sind aber dürftige informationen. also, wenn du vor 2 monaten erst mit der einnahme der pille angefangen haben solltest, kann es in der ersten zeit zu zwischen-oder schmierblutungen kommen, dasselbe gilt, wenn du die 7 tage-pause weggelassen hast und die pille durchgehend genommen hast. trifft beides nicth auf dich zu, ist es ungewöhnlich und sollte von einem arzt abgeklärt werden.

ich nehme seit 3-4 monaten keine pille( wegen kinderwunsch),den test hab i noch nicht gemacht weil ich mich nicht getraut habe...aber es ist wohl das beste ja einen zumachen. ist es denn besser die blutungen erst einmal abzuwarten oder kann ich ihn den sofort machen! vielen dank für die antworten

nehm das nicht auf die leichte schulter und geh zum gyn

Was ist los? Bin ich schwanger oder doch nur Regelschmerzen?

Hallo zusammen, hatte vor nicht ganz 3 Wochen Sex mit Kondom, aber jetzt die Frage: könnte es trotzdem sein das etwas schief gegangen ist und ich schwanger geworden bin? Zwei Tage nach dem GV hatte ich noch leichte Blutungen und später darauf eine Blasenentzündung. Seit ca 3 Tagen verspüre ich mehrmals am Tag so ein "Ziehen" im Unterleib und vor 4 Tagen musste ich mich nach einer Mahlzeit ganz plötzlich drei mal hintereniander übergeben. Die Übelkeit war aber nach 3 h wieder verschwunden (es blieb ein flaues Gefühl im Magen den restlichen Tag). Ich sollte aber in den nächsten Tagen meine Periode bekommen. Normalerweise bekomme ich erst Regelschmerzen am Tag an dem ich erste Blutungen habe. Also könnte es trotzdem sein das das nur Anzeichen auf meine baldige Periode sind? Oder bekomme ich schon wieder eine Blasenentzündung? Denn ich muss oft aufs WC rennen obwohl fast nichts in der Blase ist.

Liebe Grüße und ich bitte nur um vernünftige Antworten.

...zur Frage

Blutungen auf einmal nicht mehr da, schwanger oder nicht?

Hallo :)

Ich habe die Vermutung, dass ich eventuell Schwanger sein könnte, weil ich einmal mit meinem Freund nicht aufgepasst habe und seit einigen Wochen auch schon Bauchschmerzen, Übelkeit und Brustschmerzen habe. Morgen soll ich eigentlich wie immer meine Periode bekommen, aber habe heute schon für ne kurze zeit unterleibschmerzen gehabt und auch leichte blutungen, doch die waren dann auf einmal nicht mehr da. Hab trotzdem ab und zu mal unterleibschmerzen, aber keine blutungen.

Bin ein wenig verwirrt, weil mir sowas noch nie passiert ist. Ich hatte dieses mal auch etwas länger schmierblutungen, die ich sonst nie so lange hatte.

Kann es jetzt möglich sein, dass ich schwanger bin oder eher nicht wegen der blutung?

...zur Frage

kann man mit pille und schmierblutungen schwanger werden?

also.. ich nehme seit genau 11 tagen die pille (asumate 30) und bis jetzt hatte ich mit meinem freund noch keinen sex, weil ich erst meine periode ziemlich stark hatte und danach, also bis heute schmierblutungen habe. diese zwar ziemlich schwach, aber trotzdem. da wir bald mal wieder sex haben wollen, fragen wir uns, ob wir es trotz dieser blutungen machen können und ob ich schwanger werden könnte, wenn wir nicht zusätzlich mit kondom verhüten? danke schon mal für die antworten..

...zur Frage

Flaues Gefühl im Magen nach dem Essen?

Hallo liebe Community,

Manchmal eigtl. des öfteren ist mir abends sehr flau im Magen. Häufig auch nach warmen Malzeiten abends .. muss aber nicht immer sein. Vermute auch das ich einen empfindlichen Magen habe ..

Hat jemand vielleicht Tipps gegen das flaue Gefühl?

...zur Frage

Was hattet ihr für Anzeichen in der Frühschwangerschaft bzw. wie habt ihr mitbekommen, dass ihr schwanger seid?

Hey ihr Lieben :)

Also ich habe seit ca. 1 Woche das Gefühl, dass ich schwanger bin (hört sich wahrscheinlich echt komisch an) ...

Bin jetzt beim Zyklustag 31 und habe immer so einen Zyklus von 32 Tagen.

Das hat alles so begonnen...
Ich bin Bauchschläfer und seit 1 Woche ist mein Bauch aber so aufgebläht und ich habe ein flaues Gefühl im Bauch wenn ich auf den Bauch schlafe, dass ich nicht mehr auf meinen Bauch schlafen kann.

Ich habe zur Zeit richtig unreine Haut im Gesicht, Dekolleté und Rücken.

Dann schwitze ich auch zur Zeit extremst ist mir richtig unangenehm.

Ich habe seit ein paar Tagen ein Ziehen in der Leiste und im Unterleib und mir ist vorallem Früh immer schlecht und am Tag verteilt öfters schwindelig.

Und ich bin richtig schnell aus der Puste zu bringen schon wenn ich mal ne Treppe steige.

Und ich gehe mindestens 2-3x in der Stunde aufs Klo...

Habe am ES+10 ein Frühschwangerschaftstest gemacht wo negativ rauskam aber vielleicht war es auch zu früh, da sich der HCg-Wert bei jeden anders schnell entwickelt

Was denkt ihr?

Tut mir leid dass es so durcheinander ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?