Schmierblutungen noch von der Periode - wiekt meine Pille noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sollen Blutungen die Hormone im Körper schwächen? Weißt du überhaupt, wie die Pille funktioniert?

Unter Pilleneinfluss hast du keine Periode. Schmierblutungen haben keine Auswirkung auf den Schutz. Wie wäre es mit dem Lesen der Packungsbeilage?

Danke du bekommst dann dem Stern :) sehr hilfreich :)

0