Schmierblutungen noch von der Periode - wiekt meine Pille noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sollen Blutungen die Hormone im Körper schwächen? Weißt du überhaupt, wie die Pille funktioniert?

Unter Pilleneinfluss hast du keine Periode. Schmierblutungen haben keine Auswirkung auf den Schutz. Wie wäre es mit dem Lesen der Packungsbeilage?

Danke du bekommst dann dem Stern :) sehr hilfreich :)

0

Nach Pillenwechsel erst Blutung, dann Schmierblutung

Ich habe während der Stillzeit eine "stillfreundliche" Pille genommen und anschließend wieder auf meine alte Pille gewechselt. Nach dem ersten Blister hatte ich eine Blutung, die etwa zwei Wochen dauerte (hat eine Woche vor dem eigentlichen Beginn angefangen). Jetzt nach dem zweiten Blister habe ich nur Schmierblutungen. Hatte das schonmal jemand von euch? Sind das die ganz normalen Nebenwirkungen der Pille? Muss dazu sagen, dass ich die letzten zwei Wochen viel Stress hatte, habe aber trotzdem die Pille regelmäßig genommen.

...zur Frage

Sind Schmierblutungen anstatt Tage normal?

Hallo. Ich bin w/16 und nehme die Pille. Letzten Mittwoch habe ich Schmierblutungen bekommen obwohl ich noch 2 Tage hatte bevor ich meine Pille pausieren musste. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht und nahm noch die 2 weiteren Tage meine Pille. Allerdings sind meine Tage immernoch nicht gekommen. Ich mache mir Sorgen. Ist das normal nach so einer Zeitspanne? Ich habe Angst dass diese Schmierblutungen nicht mehr weg gehen.

...zur Frage

schmierblutung wie mit der pille weiter machen?

Ich wollte jetzt diesen monat das erste mal 2 blister direkt hintereinander nehmen um nicht während karneval meine tage zu bekommen also hab ich mittwoch die letzte pille aus blister 1 genommen und sofort Donnerstag blister 2 begonnen. Nun hab ich heute aber schmierblutungen bekommen (hab die 4.pille aus blister 2 genommen) ich bin jetzt verunsichert ob ich nicht doch lieber jetzt eine pause machen soll oder das blister bis zum ende nehmen soll ich bräuchte mal einen rat. ps: ich hatte sonst noch nie zwischenblutungen oder sonstige probleme

...zur Frage

Neuer Blister neuer Schutz?

Ich habe bei meinem letzten Blister des Öfteren die Pille zu falschen Uhrzeiten genommen und auch zwei mal vergessen relativ am Ende ... dann habe ich 7 Tage Pause gemacht und auch meine Tage genau in der Zeit gehabt jetzt habe ich einen neuen Blister angefangen gestern die erste und heute duebzwiete genommen ich nehme die Pille Femikadin 20 und weiß jetzt nicht ab wann ich wieder geschützt bin ... bitte um schnelle Antworten weil ich heute Abend ansonsten Pläne hätte und das ist wirklich sehr sehr wichtig! Ein mancher sagt ja neuer Blister neuer Schutz?

...zur Frage

Schwanger durch falsche pilleneinnahme?

Hallo ihr Lieben,

Ich nehme meine pille im langzeitzyklus in Absprache mit meinem Arzt.

Nun habe ich letzte Woche die Pille 2 Tage vergessen daraufhin schmierblutungen dennoch die Pille dann wieder genommen nun hatte ich Anfang der Woche ungeschützten Sex also nur Pille und Frage mich ob der Schutz noch gegeben ist ?

hatte am Tag danach ziemliche Schmerzen im unterleib .

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Periode trotz Durchnehmen der Pille bekommen?

Ich nehme meine Pille immer durch, bekomme somit also nie meine Tage. Mit der Frauenärztin ist das alles abgeklärt, besteht gar kein Problem. Ich mache das jetzt circa ein Jahr lang. Gestern habe ich die letzte Pille aus dem Blister genommen, sprich ich würde dann heute die erste Pille aus einem neuen Streifen nehmen. Doch ich bekam heute über Nacht einfach trotzdem meine Tage, obwohl ich doch gar keine Einnahmepause gemacht habe.

Ist das schlimm? Und soll ich da ich meine Tage jetzt bekommen habe die 7 Tage Pause machen, oder trotzdem wie sonst auch immer durchnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?