Schmierblutungen durch Stress?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja auch stress, oder angst können blutungen auslösen. periode sollte genau wie geburt, ein normalen vorgang haben, ohne grossartigen beschwerden, aber leider heut zu tage, sind diese, normalitäten krankheiten geworden, durch die falsche lebensweise und die angstmachung der arzte. lese mal diese geniale seite an, geschrieben von mehrere bewusste ärzte: http://www.tierversuchsgegner.org/wiki/index.php?title=Kulvinskas

also panik brauchst du nciht gleich haben geh zum frauenarzt und lass dich untersuchen ich hatte das auch und bei mir lag es an bläschen im eierstock ist nichts schlimmes

Habe ich auch gerade.. möcht auch gern mal wissen was das ist,aber ich habe kein streß.

Periode zu früh oder doch nur Schmierblutung?!

Also ich habe gerade eher ein privates Problem: Ich hatte meine Periode vor 2 Wochen (also muss ich sie in den nächsten 2 wochen bekommen) und gestern hatte ich Schmierblutungen aber heute hab ich nur Blut "bekommen" ? Meine Freundin sagt das das normal ist zwischen-blutungen zu bekommen...

LG

...zur Frage

Sind das stress erscheinungen?

Meine Periode kam nicht, ich habe an 2 stellen am Körper Ausschlag obwohl ich nur Ausschlag bekomme wenn ich abgelaufendes perfum aufgetragen habe aber das war nicht der Fall und ich kann nachts nicht ruhig schlafen seit ein paar tagen. Sind das stress Erscheinungen? Gebe mir nämlich eigentlich Mühe dass ich meinen stress nicht "ernst nehme" wenn ich versteht was ich mein.

...zur Frage

2. Schmierblutung. Wann erste Periode?

Hey, ich bin neu hier :) Ich bin 14 und hatte meine erste Schmierblutung so Mitte Februar. Heute habe ich wieder eine Schmierblutung bekommen. Ich habe aber keine Schmerzen oder sonstiges. Wann krieg ich die erste Periode? Oder war das heute schon die erste? Aber ich hab doch keine Schmerzen ... Wie viele Schmierblutungen hattet ihr vor der ersten Periode und wie viele Monate nach der ersten Schmierblutung kam bei euch die 1. Periode? Freue mich über Antworten.

...zur Frage

Was sind Schmierblutungen?

Hallo!

Ich habe eine Frage, und zwar. Was sind Schmierblutungen? Bzw. woran erkennt man sie? Sind die genauso stark wie die Blutungen während der normalen Menstruation, oder deutlich weniger? Also ich kann mir schon was darunter vorstellen, aber ich würde es schon gerne wissen. Viele denken ja, sie seien nicht schwanger, weil sie ihre Periode angeblich hatten, die sich dann nachher aber doch nur als Schmierblutung/Einnistungsblutung oder sowas herausgestellt hat. Aber kann man denn nicht irgendwie erkennen, ob es sich um die normale Mensblutung handelt oder um eine Schmierblutung?

Vielen Dank schonmal für alle Antworten!

...zur Frage

Warum zittern meine Beine wenn ich Stress habe?

Wenn ich Stress habe, zittert mein Bein unkontrolliert.

Wie bekomme ich es unter Kontrolle ?

...zur Frage

Probleme mit der Periode? Schmierblutung

Also ich bin 14 und habe seit anfang August meine Tage. Ich hatte sie am Anfang ziemlich stark, also musste ich jede halbe Stunde meine Binde bzw. Tampon wechseln und ich hatte sie glaube ich 10 Tage lang. Nach 5 Tagen hatte ich wieder blutungen, nur diesmal nicht so stark. Ich habe im internet gelesen, dass es schmierblutungen sind und ich habe mir erst nichts dabei gedacht. Aber ich glaube ich habe diese Schmierblutungen schon 10 Tage lang und ich mache mir langsam echt sorgen... Kann ich was dagegen tun, bzw. ist es sehr schlimm? MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?