schmierblutungen braun schwarz, warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hattest du schon mal deine Tage??? Ich hatte das auch, bevor ich sie dann richtig bekam, also mach dir keine Sorgen... Wenn du auch jetzt deine Regel haben solltest, dann ist das auch normal... Hin und wieder kommt das nunmal vor... Also mach dir bitte keine Sorgen! Alles ist normal. Versuchs bei den Schmerzen mit ner Wärmflasche und such den Frauenarzt auf, wenn du magst, er sagt dir, was das genau ist.

Deine Sunnycat13

Danke beruhigt mich nen bissl. Ja habe meine ttage seit fast 20 Jahren

0

Keine Sorge. Manchmal hat man das auch wenn man nicht regulär die Periode hat. Sie tauchen oft paar Tage vor der Periode auf und die Bauchschmerzen sind ein weiteres Zeichen. Bei größeren Schmerzen würde ich Dolormin für Frauen empfehlen.