Schmierblutungen, bin ich vielleicht Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

man kann die pillenpause durchaus verkürzen oder ganz auslassen, halt nur nicht verlängern. das hat auch nichts mit der stärke der abbruchblutung zu tun. lies mal die packungsbeilage deiner pille ob da eben zwischenblutungen als nebenwirkungsnen aufgeführt sind. wenn alle stricke reissen, sprich mit deinem gyn.

Wenn du einen Einnahmefehler gemacht hast kannst du natürlich schwanger geworden sein.

Schmierblutungen unter der Pille sind aber normal, vor allem auch dann wenn du sie nicht nach Packung genommen hast. Was ja der Fall ist wenn du sie früher wieder begonnen hast als die Pillenpause gedauert hätte. Natürlich hört die Abbruchsblutung nicht einfach auf, wenn man die Pille nimmt. Es bringt höchstens alles durcheinander.

Leute..die Pille sind keine Smarties,die man ohne Absprache mit dem Arzt nehmen kann,wie man gerade Lustig ist.

Am besten gehst du zum Frauenarzt ...ich denke,dein kompletter Hormonhaushalt ist durcheinander 

Was möchtest Du wissen?