Schmierblutungen bin ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich frage mich ernstlich, was ihr eigentlich im Sexualkundeunterricht so lernt.

Blutungen sind kein Zeichen von Schwangerschaft!!

Durch minimale Schleimhautverletzungen beim Sex - das ist nicht schlimm, falls Dich das jetzt auch wieder ängstigt - kann es schon mal passieren, dass man leichte Schmierblutungen bekommt. Das geht auch wieder vorbei, der Körper regelt das schon.

Alles gut. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schmierblutungen sind zuerstmal schmierblutungen und kein anzeichen für eine schwangerschaft. nach 5 tagen wäre diese auch noch nicht feststellbar. da wirst du wohl abwarten müssen, ob du deine reguläre periode bekommst oder halt ein frühstest besorgen, der ab ca. 10 tage nach dem ungeschützten sex anwendbar ist. allerdings ist bei einem solchen test die fehlerquote recht hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du schwanger bist oder nicht kann dir nur ein Schwangerschaftstest oder Arzt sagen.

Mach dich bitte nicht verrückt, und gehe zur nächsten Apotheke oder Drogerie und besorge dir ein Schwangerschaftstest. So hast du und dein Freund gewissheit. ISt tausend mal besser als hier fremde LEute zu fragen ob du Schwanger bist.

Tu dir den gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiselotteHerz
01.12.2016, 14:36

Du bist aber auch nicht viel besser. Warum soll sie denn nach 5 Tagen ihr Geld für einen Schwangerschaftstest zum Fenster rauswerfen? Die zwei haben ein Kondom benutzt und Schmierblutungen sind ganz sicher kein Zeichen für eine Schwangerschaft

0

Hi Lovely,

deine verständliche Unsicherheit lässt dich irgendwie nicht zur Ruhe kommen....hast ja auch schon öfters geschrieben.;-) Vermutlich musst
du auch dauernd drüber nachdenken, was wäre wenn?....

Die Schmierblutungen können wirklich die verschiedensten Ursachen haben. Durch eine winzige Verletzung im Bereich der Gebärmutterschleimhaut vielleicht, oder auch wenn du zum ersten Mal Sex hattest.  

Du, wann sollte denn deine Periode kommen? Wartest du schon drauf? Und hast du deine  "Tage" schon längere Zeit und meist regelmäßig? Magst Du einfach noch bisschen erzählt, wie es dir so geht?

Liebe Grüße

Nelly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovely2001
02.12.2016, 15:04

Hey Nelly! 

Erstmal vielen dank für deine Antwort.  Ich hatte meine Periode erst einmal deswegen wird sie eher unregelmäßig kommen. Ich habe immer noch Schmidtblutungen. Das Kondom von meinem Freund saß auch ein wenig locker aber er war die ganze Zeit im Kondom bis es mit der spitze noch stecken blieb. Er meinte er hatte nicht gesehen das etwas heraus an meine scheide kam, außer war nicht so viel sperma da, also nichts was man sehen konnte (nicht viel)  an seinem Glied war was, das aber in dem Kondom mit drinn war

0

Was möchtest Du wissen?