Schmierblutungen bei Pille - Einnahme abbrechen?

2 Antworten

Wenn Du schon in Summe mehr als 14 Pillen am Stück genommen hast, kannst Du die Pause ohne Schutzverlust machen. Für mich klingt es so als ob Du eine stärkere Pille benötigst.

....den letzten Bliste hatte ich durchgenommen..........also hast du keine Pillenpause gemacht und bist jetzt quasi im 2. Monat dabei die Pille durchgehend zu nehmen???....Manchmal gibt es dann Schmierblutungen, ich würde die Pille trotzem weiter nehmen. Bis zum Schluss. Trotz Blutung!

genau ... ^^

voletzten monat bekam ich nachdem ich davor auch durchgenommen hatte , auch schmierblutungen als noch 10 pillen übrig waren , diese hielten dann ne woche und wurden immer schlimmer , und dann hab ich einfach die pause gemacht und danach war alles wieder normal ^^

okeey , das problem daran ist , wenn die blutungen immer schlimmer werden etc. ist das sehr unvorteilhaft weil ich bald wieder mit meinem freund schlafen wollte ... geht das ohne großartige komplikationen denn überhaupt ? ich denke nicht oder ?

0
@97freakycat97

d.h. ich weiß das die blutung nicht aufhören wird bevor ich die pause mache ...

also kann ich nun die pause machen ohne mir sorgen machen zu müssen ?

ich meine wegen diesen "erst 14 tage die pille nehmen bevor man pause machen darf" ?

0

Pille Levomin - alles richtig?

Hallo,

ich nehme die Pille Levomin. Ausnahmsweise nehme ich ab und zu zwei Blister hintereinander. Ich bin jetzt beim zweien Blister in der mitte. Ich habe jetzt leichte Zwischenblutungen. Ist es jetzt sinnvoll die Pilleneinahme abzubrechen und meine Tage ganz normal zu bekommen oder soll ich meine Pille weiternehmen?

Am Montag möchte ich meine Frauenärztin anrufen. Wie soll ich mich bis dahin verhalten? Die Pille weiternehmen oder abbrechen???

...zur Frage

Pilleneinnahme nach Durchfall?

Ich nehme die Pille immer um 19 Uhr ein. Etwa eine Stunde danach habe ich Durchfall bekommen (welcher wieder vorbei ist). Nun meine Frage, was muss ich denn jetzt beachten? Nehme ich die Pille aus dem gleichen Blister nach oder aus einem neuen und nehme die Pillen aus dem angebrochenen Blister ganz normal weiter? Muss ich etwas beachten bezüglich der Einnahmetage oder der Pillenpause? Ich nehme Evaluna 20. Danke im Vorraus für Antworten.

...zur Frage

Pille aus dem neuen Blistet?

Hallo ihr lieben,

bei mir geht es auch immer nur um die Pille aber so ist das halt wenn man ganz neu dabei ist.

Ich nehme die ausmate 20. Die Dosierung der Pille ist bei allen 21 Pillen gleich hab ich gehört.

So nun zu meiner Frage.

Ich habe 14 Pillen aus meinem blister genommen. Den hab ich jetzt dummer Weise vergessen und habe aber natürlich weitere blister kann ich jetzt eine aus dem neuen blister nehmen ohne Probleme ?????

...zur Frage

Pillen streifen trotzdem weiter nehmen?

Es geht darum das ich vor ein paar Tagen nach der Pillen Einnahme ungefähr eine Halbe Stunde danach Durchfall hatte ich hab aus einem anderen Blister eine pille nach genommen ich wollte wissen ob ich die Pillen aus dem anderen Blister trotzdem nehmen kann (sind noch 20 drinne) und dafür einen Tag früher in die Pause gehen kann? PS ich nehm die Pille solera

...zur Frage

Periode vor Pillenpause bekommen, welcher Blister danach?

Hallo Leute

Ich nehme die Pille seit neustem und habe meine Periode vor der Pillenpause bekommen (habe noch 3 Pillen in diesem Blister). Muss ich jetzt nach der 7 tägigen Pause mit diesem Blister weitermachen oder einen neuen anfangen?

Xx

...zur Frage

zwei pillen pro tag gegen schmierblutung, jetzt durchfall 4 stunden nach pilleneinnahme

hallo leute ,

  • letzte pillenpause auf 2 tage verkürzt (hatte seine gründe)
  • deshalb den ganzen blister schmierblutungen
  • nachdem der blister fertig war mit neuem angefangen (diesen sonntag)
  • zusätzlich ab montag zwei pillen genommen
  • jetzt schmierblutungen weg
  • ich nehme die pille um 6:40 aber schlafe dann noch lange und esse nichts( heute den dritten tag 2)
  • 10:50 Durchfall gehabt (schon sehr wässrig) aber ist nicht so dass ich ständig aufs klo gehen muss
  1. Frage : was soll ich tun? ich kann ja eine dritte pille noch nehmen und eigentlich war es ja nach den vier stunden

2.Frage : ich darf samstag keine schmierblutungen haben (fernbeziehung) , wie lange soll ich noch zwei pillen nehmen ? (die schmierblutungen sind schon weg aber ich hab angst dass sie wiederkommen wenn ich wieder nur eine pille nehme ) aber ich will nicht dass mein körper sich daran gewöhnt und der schutz nicht 100 prozent da ist ..

danke im voraus ihr lieben !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?