Schmierblutungen + Unterleibsschmerzen (k. Pille, Jungfrau), gleich zum Gynäkologen?

4 Antworten

Genau können wir das hier natürlich auch nicht sagen. Bei mir ist das aber auch schon einige Male vorgekommen, das ist in der Pubertät relativ normal. Die Menstruation kann in den ersten Jahren immer noch ein wenig unregelmäßig sein und es kann auch zu Schmierblutungen kommen, das passiert schonmal, schließlich bist du noch immer in einer Wachstums- und Veränderungsphase. Wenn deine Periode die nächsten Monate ganz ausbleiben sollte oder es nicht wieder zu einer Regelmäßigkeit kommen sollte, wäre es wohl das beste einen Frauenarzt aufzusuchen. Bei kleinen Unregelmäßigkeiten in der Pubertät besteht kein Grund zur Sorge, wenn du dir aber trotzdem sicher sein willst, kannst du natürlich zum Gynäkologen gehen und lernst ihn dadurch auch zum ersten Mal kennen. Aber ansonsten, bleib ruhig und warte ab, ob es sich wieder einspielt. Liebe Grüße :)

ich bin nicht mehr in der Pubertät, bin 21. ;) Aber danke für deine Antwort.

0

Oh, das tut mir leid... Ich bin von den ganzen 13 Jährigen Kiddies, die keine Jungfrauen mehr sind, schon ganz verwirrt :D Entschuldigung.

0

Hey bleib ruhig

Ich hatte das auch bin 15 das sind wohl zwischenblutungen

Wenn du Angst hast dann
Geh zum gyn beim
Ersten Besuch sind die alle sehr lieb und danach auch

Ich (19) hab gerade das gleiche Problem .. hab auch seit 2 Tagen so komische Schmierblutungen und mir ist nicht gut also ich habe Bauchschmerzen (vor allem nach dem essen). Ist bei dir wieder alles ok?

Was möchtest Du wissen?