Schmierblutung weit vor der periode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend, 

Ich hab noch kein Kind bekommen also weiß ich nicht wie weit dir meine Antwort weiter hilft. Aber ich hatte das auch schon, das ich weit vor meiner Monatsblutung, Schmierblutungen bekommen habe und habe mir auch erstmal Sorgen gemacht. Mein Frauenarzt hat mir dann versichert das alles ok ist und das das passieren kann. Und nichts bedeuten muss. Ausser die Monatsblutung danach setzt komplett aus. 

Viel Erfolg :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast jeden Monat - nennt sich in dem Fall dann Eisprungblutung. Fing bei mir auch erst nach der ersten Geburt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nafibe
07.03.2017, 21:27

Na dann könnte es ja evtl zur richtigen Zeit gewesen sein 😊

0

Was möchtest Du wissen?