Schmierblutung während der Pille am anfang?

3 Antworten

Vor allem am Anfang der Pilleneinnahme, aber auch später, können Schmierblutungen auftreten. Diese sind völlig normal und du brauchst dich wirklich nicht zu sorgen. Zwar kannst du deshalb zum Frauenarzt gehen, ist aber wirklich nicht notwendig. :)

Okay. Dankeschön :)

0

Hallo,

Schmier- und Zwischenblutungen sind die Häufigsten nebenwirkumgen der Pille.
Die vergehen wieder keine Sorge.

LG pvris15

Dankeschön :)

0

Ja, natürlich kommt das von der Pille. Schmierblutungen sind die häufigste Nebenwirkung überhaupt, besonders zu Anfang. Lästig, aber völlig harmlos.

Wieso weißt du das nicht, es steht doch klar und deutlich in der Packungsbeilage?

Ich hab es in der Packungsbeilage schon gelesen hab mich trotzdem verrückt gemacht aber danke für die Antwort :)

0

Schmierblutung und regel?

ich hab vor 2 wochen 1 pille vergessen ind nahm sie am nächsten tag nach seit dem hab ich jz 2 wochen diese schmierblutung und morgen muss ich die pille absetzen und muss dann meine normale periode bekommen !

Meine frage was glaubt ihr warum ich so lange schmierblutung hab und was das swin kann ?

...zur Frage

Nur leichte Schmierblutung in Pillenpause?

Hallo ihr Lieben,

Ich nehme seit knapp 10 Jahren die Pille, und sowas ist mir noch nie passiert.

Habe am MI die letzte Pille aus dem Blister genommen und sollte seit SA wie immer eine intensive Regelblutung mit Bauchschmerzen bekommen. Nun habe ich seit FR aber schon eine leichte Schmierblutung, so wenig dass ich nicht mal dünne Slips benutzen muss. Bauchschmerzen bekam ich auch am Freitag, am Samstag Taten meine Brüste höllisch weh (was ich auch sehr ungewöhnlich finde, da ich das bislang nur seit dem 2. SS Monat kenne aber über Wochen hinweg) aber nun hab ich weder Bauchweh, noch tun die Brüste noch weh. Ich habe eine leichte bräunliche "Blutung" und irgendwie wird's nicht mehr. Rückblickend hab ich in der letzten Pillenpause bis ca 2 Tage nach Beginn ein Antibiotikum genommen. Nun frage ich mich natürlich ob ich schwanger sein könnte und wann ich einen Test machen kann? Ich würde gerne testen bevor ich mit der nächsten Packung am DO beginne, ist das Ergebnis dann zuverlässig?

...zur Frage

Schmierblutung statt periode nach pille danach?

Hallo, ich habe in der 3. woche des Zyklus die pille danach genommen und habe während der Pillen pause nur eine schmierblutung gehabt. Da ich angst hatte habe ich einen ss-test gemacht der negativ war jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich mir jetzt sorgen machen muss oder nicht

...zur Frage

Periode oder Schmierblutung nach Einnahme der Pille danach?

Hallo Zusammen! Ich hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag eine Panne beim GV, woraufhin mir meine Frauenaerztin geraten hat die Pille danach zu nehmen. Dies habe ich dann auch getan. Am Montag sollte ich eigentlich regulär meine Periode bekommen, welche aber zunaechst nicht eingesetzt hat. Heute hat eine Blutung eingesetzt, weshalb ich mich frage, ob es meine Periode ist oder die uebliche Schmierblutung, die man nach der Pille danach haben kann. Koennte mir jemand weiter helfen? Ich sollte außerdem mit der Pille am ersten Tag meiner Periode anfangen. Nun weiss ich aber nicht ob es sich um meine Periode handelt oder um eine Schmierblutung. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?