Schmierblutung vor Periode(Schwanger?)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist eher unwahrscheinlich , dass Du von Petting mit darauf folgender Periode , schwanger sein kannst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es möglich ist musst du doch selbst wissen, wie Kinder entstehen können wirst du sicherlich wissen. Ansonsten: kann sein, oder auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFlowerx3
11.08.2016, 11:17

Es sollte eigentlich nicht möglich sein, aber wieso hab ich diese Anzeichen..

0

Deine Symtombe  deuten eher auf eine Krankheit als auf Schwangerschaft hin

Aufgeblähter Bauch können irgendwelche Magen/Bauchprobleme oder Regelbeschwerden sein, .
Empfindliche Brüste - Pilleneinnahme, Einbildung, Regelbeschwerden. etc. ich hatte z.b. während der Schwangerschaft nie empfindliche Brüste.
Übelkeit: die kommt erst wenn du ein paar Wochen schwanger bist und nicht nach ein paar Tagen
Durchfall: auch durchfall hat man nicht wenn man SChwanger ist.

Wenn du dir 100%ig sicher sein willst mache halt einen Schwangerschaftstest - alles andere wäre nur geraten. Ich glaueb aber kaum das du schwanger bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFlowerx3
11.08.2016, 11:24

Wenn ich es wäre, wäre es schon seit 4-5 wochen und ich nehme keine Pille.

0

Vielleicht sind das auch nur prämenstruelle Symptome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?