Schmierblutung und Periode eine Woche zu früh?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal kommen die Tage einfach unregelmäßg und sind um ein paar Tage verschoben. Wenn du deine Tage hast ist doch alles in Butter. Beim Frauenarzt warst du auch schon und da schien auch alles gut zu sein. Ich denke einfach, du bist etwas zu früh dran diesen Monat. Hast du deine Ernährung umgestellt oder hast du viel Stress?

Wenn es dich so sehr belastet spricht doch nichts dagegen entweder bei deinem normalen Frauenarzt noch mal alles abchecken zu lassen oder eine zweite Meinung einzuholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornfee93
17.10.2016, 15:21

Aber diesen Monat eine Zwichenblutung UND die Periode EINE Woche zu früh? Habe an der Ernährung oder sonst was nichts verändert alles wie immer und viel stress habe ich auch nicht.

 

ja aber bevor ich dort wieder hingehen wollte dachte ich versuche ich hier mein Glück mal, vielleicht hatte jemand einmal das selbe..

0

Kannst du es etwas genauer beschreiben? Das wäre hilfreich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornfee93
17.10.2016, 15:07

Habe es oben vervollständigt

 

0
Kommentar von Chironex
17.10.2016, 15:21

hattest du denn an deinen fruchtbaren Tagen GV? ist die Periode, oder Schmierblutung die du gerade hast, ausgeprägt oder sehr leicht?

0
Kommentar von Chironex
17.10.2016, 15:30

hm....knifflig, würde ich sagen. ich würde dir raten, noch ein paar tage oder eine Woche abzuwarten. das ist blöd, das kenne in selber, aber wenn es dann noch nicht besser ist oder du dir nochmal Gewissheit verschaffen willst, würde ich dann noch mal zum FA gehen, das ist ja der Fachmann für sowas :)

0
Kommentar von Chironex
17.10.2016, 16:00

kein Problem :)

1

Glückwunsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornfee93
17.10.2016, 15:16

Warum glückwunsch?

0
Kommentar von GravityZero
17.10.2016, 16:25

Keine Ahnung, eine Frage hast du ja nicht gestellt...

0

Was möchtest Du wissen?