schmierblutung und jezt bauchschmerzen - was könnte das sein?

2 Antworten

Wenn Du ungewöhnliche Bauchschmerzen hast, also diesen Schmerz nicht kennst, rufe heute bei Deinem Gynäkologen an und sage, Du möchtest dazwischen geschoben werden. Ich sage dann immer, ich bin bereit, eine längere Wartezeit in Kauf zu nehmen; ich werde dann immer dran genommen. Mach Dich mal nicht verrückt, Zwischenblutungen bzw. Schmierblutungen können ganz harmloser Natur sein. Mögliche Ursachen: Stress, Einnahme von Aspirin, Hormonungleichgewicht (nimmst Du die Pille und wenn ja, schon länger oder hat sich da was geändert?). Alles Gute. lg Lilo

Danke dir das werde ich auf alle fälle machen. Ich amch nur deshalb so verrückt weil ich das noch nie hatte es ist nichts ausergewöhnliches pssiwrt.Ich nehme auch keine Pille und mein Zyklus ist immer gleich von der Dauer und den Abständen. Danke für die Hilfe :) Lg

0
@jordanisback13

Dann solltest Du darauf bestehen, dass Du heute eingeschoben wirst. Sag einfach, Du hättest unglaubliche Unterleibsschmerzen und Blutungen.

0

Laien im Internet können keine Ferndiagnosen erstellen. Das kann nur ein Arzt nach einer Untersuchung. Deine Bauchschmerzen können ganz andere Gründe haben. Geh zu deinem Hausarzt. Der wird dir weiterhelfen.

Wird wahrscheinlich das beste sein das Internet macht einen auch verrückt :/ Danke

0

Was möchtest Du wissen?