Schmierblutung und Erbrechen ..kennt das wer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Lutkaa,

natürlich kann es sein, dass Du schwanger bist, muss aber nicht sein ;) Vielleicht ist es nur eine Zwischenblutung. Für den Test war es whol noch zu früh. Zuverlässiger werden die Tests ab 4 Tage vor der erwarteten Periode oder 14 Tage nach dem GV. Gut erkennen können die meisten Tests nach Ausbleiben nach der Periode. Also einfach noch ein bischen Geduld!

Hourriyah

lutkaa90 30.01.2013, 21:34

werde wohl noch einen test machen müssen .. obwohl ich diese Test nicht leiden kann weil die mir nie sagen was ich hören/sehen will schnief .. danke dir trotzdem für deine antwort :)

0

Schmierblutungen gibt es ab und zu. Das ist normal. Wann hast du den Test gemacht? Man sagt man soll den Test am besten am Morgen machen da das Schwangerschaftshormon (HCG) am höchsten ist.

lutkaa90 30.01.2013, 21:31

hello :) ... also den test hab ich vor fast ´3 wochen gemacht direkt nach dem ich erbrechen musste dann eine woche später erst fing das mit dem ausfluss an und das is jetz auch mehr als ne wochelang so bin ganz durcheinander den ich muss mich nie übergeben und das ich von übelkeit geweckt werde das is mir überhaupt noch nie passiert

0

Meine tage sind seit sonntag überfällig ich trau mich aber keinen 2 test machen hab angst das er negativ ist 

Was möchtest Du wissen?