Schmierblutung und Durchfall statt Periode!

1 Antwort

warte es erst mal ab. manchmal ist es so, dass so die periode beginnt, auch mit dem durchfall und nach ein zwei tagen normalisiert sich alles wieder. sollte das nicht der fall sein, brauchst du ein mittel gegen durchfall, gibts rezeptfrei in der apotheke. sollte das dann auch nicht innerhalb eines tages helfen, musst du zum arzt. gute besserung dir!

Trotz sehr leichter schmierblutung schwimmen?

Ich möchte heute schwimmen gehen habe aber noch sehr leichte braune schmierblutung(bin am 7. tag der periode) kann ich auch ohne Tampon schwimmen oder lieber mit? Und kann man denn einen Tampon einführen trotz seehr leichter schmierblutung:/ was würdet ihr machen?

...zur Frage

Dunkle Schmierblutung statt normale Periode. Muss ich mir Sorgen machen?

Ich hatte 1 Monat meine Regel nicht und jetzt wieder. Aber anstatt rot ist sie braun das hatte ich sonst immer nur am Ende meiner Regel. Muss ich mir sorgen machen? 

...zur Frage

Bin ich noch jetzt noch geschützt?

Hallo ihr Lieben,

Also ich nehme die Pille und hatte jetzt meine Periode. Vorgestern musste ich wieder die erste Pille nach der Pillen Pause nehmen. Ich habe sie um 21uhr genommen und hatte richtig Bauchweh ca 1h später musste ich dann auf Klo. Ich habe mich informiert und ich habe gelesen, dass unter 4h die Wirkung nachlassen könnte wenn man flüssiges und ungeformtes Durchfall hat. Bei mir war es nicht flüssig halt der sogenannte 'Kuhfladen', man sollte nur bei wirklich flüssigen Durchfall eine pille nach nehmen. Gestern mittag hatte ich dann Geschlechtsverkehr und eine halbe stunde später habe ich wieder geblutet. Gestern, als ich die 2te Pille nehmen musste ,hatte ich diesmal nach 3h und 50minuten Durchfall, ich weiß nicht ob irgendeine Pille jetzt überhaupt gewirkt hat, da ich jetzt am dritten Tag morgens so braunen Schleim hatte, das habe ich immer nur am Ende der Periode. Wieso habe ich diese komische Blutungen? Heißt es dass die beiden Pillen nicht gewirkt haben? Aber am ersten Tag hatte ich eigentlich keinen flüssigen Durchfall und an zweiten waren die 4h ja gerade rum. Muss ich mir sorgen um meinen Schutz machen? Und kann mir das jemand erklären... Es ist jetzt nämlich Wochenende und der Frauenarzt hat zu..

...zur Frage

Schmierblutung statt periode und einnahmefehler?

Ich hatte vor kurzem das problem, dass ich durch durchfall die pille eventuell wieder aus meinem körper "entfernt" habe. Dieses geschah in der zweiten einnahmewoche. Ich habe mir in der zeit nicht die gedanken darüber gemacht, dass durchfall die wirksamkeit beeinträchtigt und gestern erfahren, dass ich eine weitere hätte schlucken müssen. Das habe ich jedoch nicht gemacht. Ich befinde mich jetzt in der pillenfreien woche und soll eigendlich meine periode heute bekommen. Nun habe ich das problem, dass ich schmierblutungen anstatt meiner periode habe. Dazu weiß ich nicht, ob ich die pille heute (also am ersten tag meiner periode) nehmen soll oder wie gehabt. Habt ihr tipps und könnt ihr mich aufklären? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?