schmierblutung und danach keine Periode?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Durch die pille danach wird dein Körper einfach total durcheinander gekommen sein im zyklus und deswegen hast du auch diese zwischenblutungen gehabt.

wenn der arzt dir versichert das du nicht schwanger bist, dann würd ich mir deswegen auch keine sorgen machen. warte einfach ab, deine regel wird schon noch kommen, vielleicht bleibt sie dadurch jetzt auch einfach mal aus, das muss aber keine schwangerschaft bedeuten :) warte einfach weiter auf deine regel und nimm dann die Pille :)

Liebe grüße Luna

Hallo,

durch die Pille danach kann der Zyklus schonmal nachhaltig durcheinander geraten. Ich würde Dir einfach raten, noch ein wenig abzuwarten - da Du die Bestätigung von Arzt hast, dass Du nicht schwanger bist, brauchst Du Dich ja auch nicht weiter zu sorgen.

Warte einfach ab, bis die nächste Blutung einsetzt und starte dann mit der Pilleneinnahme.

Grüße!

Zyklusstörungen können immer mal vorkommen, dass heißt aber net dass du schwanger bist, vor allem wenn dein FA das schon ausgeschlossen hat. Wenn du Fragen des betreffend hast, da kann dir nur dein Arzt helfen

wie sollen wir da helfen , gehe zu deinem Frauenarzt

Was möchtest Du wissen?