Schmierblutung trotz Pille „durchnehmen“ - Soll ich die Pille jetzt lieber absetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd die durchnehmen. sonst kommt dein hormonhaushalt total durcheinander. ist normal, wenn man die durchnimmt, dass ne schmierblutung entstehen kann. aber durch das frühe absetzen ist dir damit auch nicht geholfen. alles liebe

ja, eigentlich hab ich mir das auch so gedacht. Aber vllt ruf ich morgen früh wirklich kurz meinen Frauenarzt an und frag ihn einfach zur Sicherheit. lg und danke :)

0

Sowas hab ich auch schon mal gemacht.. Einmal und nie wieder. Damit kommt alles total durcheinander. ich hatte dann meine Periode sehr schwach und zwischendurch immer Schmierblutungen. Aber ich würde die Pille jetzt auf jeden Fall noch die 7 Tage zu Ende nehmen, dann Pause machen und dann wieder ganz normal weiter machen.

Was möchtest Du wissen?