Schmierblutung trotz pille. Bin ich schwanger?

7 Antworten

erstmal dein Freund muss nicht "kommen" in dir damit du schwanger wirst, es reichen durchaus auch die "Lusttropfen". Aber okey, du hast deine Pille nie vergessen, anscheinend nie erbrochen oder durchfall... dann kann es nur die Zwischenblutung sein, die durchaus auch mal vorkommt wenn man die Pille länger nimmt.
Wenn die Probleme anhalten, oder jetzt öfter vorkommen oder schlimmer werden dann ab zum Gyn der kann dir am besten helfen

Du hast zu Beginn der Periode damit angefangen. Da kann es zu leichten Schmierblutungen kommen am Anfang. Aber schwanger bist du nicht wenn du richtig angefangen hast.

Du nimmst die Pille erst seit einer Woche sagst du. Was ist denn dann für dich "der Anfang"?

ich denke sie meint, sie hat jetzt einen neuen Blister angefangen und den nimmt sie seit einer woche

0

Kann man durch schmierblutung schwanger werden trotz pille

Hallo, ich habe zur Zeit leichte schmierblutung aber nehme die pille, hat bei mir mit hormoneller Umstellung durch die pille zu tun. Kann ich in der Zeit in der ich blute schwanger werden? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

pille "Qlaira" - keine richtige Blutung sondern schmierblutung - schwanger?

Ich hätte meine Tage wie jeden Monat ganz normal bekommen müssen allerdings habe ich nur eine leichte schmierblutung bekommen Ich hab anfang des Monats Antibiotika nehmen müssen & habe daher danach mit Kondom verhütet - ist das ein Anzeichen zum schwanger sein ?

...zur Frage

Kann man trotz Schmierblutung und Ersteinnahme der Pille Schwanger werden?

Da gestern abend meine Frage noch nicht richig beantowortet wurde, stelle ich sie nochmals. Denn ich brauche dringend eine hilfreiche Antwort darauf.

Ich nehme zwar die Pille, aber auch erst seit kurzem. Und deswegen habe ich jetzt die Frage, ob man trotz Schmierblutung und Ersteinnahme der Pille schwanger werden kann. Danke schonmal im vorraus für die Antworten:)

...zur Frage

Warum habe ich manchmal braune und manchmal hellrote schmierblutung?

Hey
Ich hatte vor 2 wochen gv ohne kondom und nehme aber die pille.. Bevor ich gv hatte sind die schmierblutungen schon aufgetaucht und schmerzen im unterleib habe ich auch ab und zu:/ ist das ein Zeichen für eine Schwangerschaft ?
Ich habe die Pille keinmal vergessen,musste nicht erbrechen und hatte kein Durchfall.. Bitte helft mir ich bin verzweifelt

...zur Frage

Trotz Pille Schwanger... Schmierblutung?

Hallo, hatte letzten Sonntag GV mit meinem Freund& dann Montag& Dienstag di Pille vergessn zu nehmen. Mittwoch habe ich dann später, als ich eig die Pille einnehme, alle 3 genommen. Heute habe ich gelesen, dass eine Schmierblutung eine Einnistung des Embryos sein könnte& da ich gestern eine Schmierblutung bekommen habe, mache ich mir Sorgen. Ich habe öfters mal die Pille einen Tag vergessen und am nächsten Tag dafür 2 genommen& manchmal danach eine Schmierblutung bekommen. Heißt es jz das ich schwanger sein könnte? Wenn ja, ab wann kann man einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke machen? Danke im voraus.

...zur Frage

4 Wochen schmierplitung trotz Pille in Verbindung mit Blasenentzündung

Ich habe vor ziemlich genau vier Wochen meine Pille durchgenommen, statt die pause einzuhalten. Seit dem hab ich Schmierblutungen. Die nächste Palette hab ich dann auch gleich durchgenommen weil ich keine Lust hatte nach 3 Wochen schmierblutung dann noch meine Tage richtig zu bekommen, in der Hoffnung dass die schmierblutung aufhört, was sie aber nicht hat. Vor 5 Tagen habe ich jetzt auch noch eine leichte blasenentzündung bekommen... Muss ich mir Sorgen machen ob ich schwanger bin? Und ja, ich wollte zum Frauenarzt, hatte auch schon einen Termin ausgemacht, der mir dann aber wieder abgesagt wurde weil es anscheinend eine Verwechslung gab. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?