Schmierblutung statt Periode, Schwanger oder doch nur ein Pilz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, bist du dir denn sicher das das kondom nicht gerissen ist? Ich würde beim frauenarzt vorstellig werden und mal nachfragen. sicher ist sicher.

Ich Denke nicht das du Schwanger bist. Außer der Kondome ist gerissen das kann es sein das eine Schwangerschaft besteht. Aber wenn ihr alles richtig gemacht hat kannst du nicht Schwanger sien

Hey Leute habe gesehen dass hier einige Antworten.. Könntet ihr meinen Beitrag auch beantworten? Brauche dringend Rat .. Ich weiss ärzte ersetzen könnt ihr nicht, aber vllt gings ja jemandem so ähnlich ..

Lieben dank

pille "Qlaira" - keine richtige Blutung sondern schmierblutung - schwanger?

Ich hätte meine Tage wie jeden Monat ganz normal bekommen müssen allerdings habe ich nur eine leichte schmierblutung bekommen Ich hab anfang des Monats Antibiotika nehmen müssen & habe daher danach mit Kondom verhütet - ist das ein Anzeichen zum schwanger sein ?

...zur Frage

Schwanger oder verspätete Periode durch Pille?

Ich habe vor etwa einem Monat die Pille Asumate 20 verschrieben bekommen, da ich einen Freund habe und ich mit 17 nicht unbedingt schwanger werden möchte. Der Arzt sagte ich soll die Pille am 1. Tag der Menstruation nehmen. Nach 2 Wochen hatte ich eine Blutung nicht sehr stark, ich war mir unsicher ob es schmierblutung war oder tatsächlich meinte Tage deshalb begann ich mit der Einnahme. (Ich habe eine App die Zeit wo die Blutung statt fand waren meine fruchtbaren Tage (laut App)). Das Problem ist jedoch das ich vor 4 Tage eigentlich meine richtige Periode bekommen hätte sollen ich diese aber nicht bekommen habe nur ganz ganz schwache schmierblutung kaum sichtbar. Ich habe jetzt Angst das ich iw schwanger geworden bin bevor ich meine Pille hatte. Mein Freund und ich haben IMMER mit Kondom verhütet und er ist nie in mir gekommen. Das Kondom ist auch nie gerissen etc. kann es sein das ich trotzdem schwanger bin oder verschiebt sich die Periode einfach in die in 4 Tage bevorstehende Pillen Pause? Bitte helft mir ich bin total unsicher.

...zur Frage

2 tage periode.. und dann nur noch schmierblutung?

Ich habe meine Periode vor 2 Tagen bekommen.. erst war sie sehr stark so wie sie immer ist..mit dunklem und braunen Blut, jeztzt habe ich, aber nur noch schmierblutungen (sorry für die details) ich hatte sowas noch nie und bekomme meine Periode immer regelmäßig.. (28 Tage Zyklus) Ich hatten diesen Zyklus ungeschützten Geschlechts verkeher , da das Kondom gerissen ist.. ich habe angst das ich vllt schwanger bin oder schwanger war. Ich habe nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt aber diese Ungewissheit macht mich verrückt.. ich hatte 2 tage lang unterleibsschmerzen.. nun habe ich nur noch ein leichtes ziehen im Bauch und schmierblutungen..

vvielleicht hatte jemand von euch auch sowas und weiß was es ist ?

könnte ich schwanger sein ?

...zur Frage

Trotz Pille keine Periode stattdessen schmierblutung?

Ich nehme meine Pille schon seit einem Jahr regelmäßig meine Periode ist eigentlich immer 1-2 Tage nach der letzten Pille (pillenpause) gekommen aber dieses Mal wohl nicht. Ich bin am 6. Tag der Pause und meine Periode ist immer noch nicht da stattdessen habe ich seit ca nem halben Monat schmierblutung und grade jetzt sogar einbisschen stärker.. könnte es sein das ich schwanger bin obwohl ich die Pille regelmäßig genommen habe? Kann es an. Alkohol oder sowas liegen?

...zur Frage

Bei der pillenpause nur schmierblutung statt Blutung?

hey Leute.. bin iwie völlig am verzweifeln.. ich nehme seit kurzem die Pille und habe jetzt schon seit mehreren Tagen pillenpause ca. 3 tage oder so und ich habe die Blutung immernoch nicht aber schmierblutungen... hatte auch oft sex aber haben mit kondom nochmals verhütet... ich hab 2 pillen mal 1 - 2 Stunden später genommen aber ich glaube das ist nicht schlimm oder? brauche unbedingt einen rat oder wem gings auch so..?

...zur Frage

Schwanger? brauner ausfluss? perioden verspätung?

Also, Ich Weiblich, hatte Sex vor ca nem Monat oder etwas länger.. und dann hatte ich meine Tage aber nur 3 Tage und am letzten Tag schmierblutung.. und diesen Monat bekam ich meine Regel einpaar Tage später wozu ich noch sagen muss das ich Krank war und Medikamente einnehmen musste. Und nun habe ich so einen braunen ausfluss manchmal und mein Bauch tut weh also das Bauchfell um genauzu sein. Und jetzt stellt sich die Frage ob ich doch Schwanger sein kann oder nicht ?! Und verhütet haben wir, aber haven nach dem sex direkt das Kondom weggeworfen ohne zu schauen ob es gerissen ist. Ich bedanke mich schon im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?