Schmierblutung statt Periode: Könnte ich schwanger sein?

5 Antworten

"Schmierblutungen" können öfter kommen. Ob Du schwanger bist, kann Dir nur Dein Frauenarzt sagen. Hier kann dir das kein User bestätigen. Wenn Du keinen Termin beim Arzt bekommst, kannst Du nur abwarten.

Denn eigentlich möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt kein Kind

Deswegen hat man ungeschützten Verkehr - ach so.

Klar kannst du schwanger sein. Mach 19 Tage nach dem Verkehr einen Test.

Ja kannst du,allerdings ist das manchmal typisch das man start seiner periode mal ne schmierblutung hat,geh zum frauenarzt

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich komm bei meiner Ärztin ohne Termin nicht so einfach hin, und den nächsten könnte mir die Sekretärin erst in einigen Wochen geben. Und zu fremden Ärzten gehe ich ohne hin nicht.

0

Was möchtest Du wissen?