Schmierblutung statt Periode: Könnte ich schwanger sein?

5 Antworten

"Schmierblutungen" können öfter kommen. Ob Du schwanger bist, kann Dir nur Dein Frauenarzt sagen. Hier kann dir das kein User bestätigen. Wenn Du keinen Termin beim Arzt bekommst, kannst Du nur abwarten.

Denn eigentlich möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt kein Kind

Deswegen hat man ungeschützten Verkehr - ach so.

Klar kannst du schwanger sein. Mach 19 Tage nach dem Verkehr einen Test.

Ja kannst du,allerdings ist das manchmal typisch das man start seiner periode mal ne schmierblutung hat,geh zum frauenarzt

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich komm bei meiner Ärztin ohne Termin nicht so einfach hin, und den nächsten könnte mir die Sekretärin erst in einigen Wochen geben. Und zu fremden Ärzten gehe ich ohne hin nicht.

0

Bräunliche Schmierblutung, Druck im Unterleib und Blähungen!Bin ich schwanger?

*Ich schreib mal von Anfang an: Ich und mein Freund wünschen uns ein Baby, und wir basteln schon seit über einem Jahr daran, doch bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt.=( Ich war dann bei meiner FA und die hat mir die Pille "Bella Hexal" verschrieben, da ich einen total unregelmäßigen Zyklus habe(mal hatte ich meine Monatsblutung und dann mal wieder nicht).Die Pille sollte ich 3 Monate nehmen und dann sofort versuchen, schwanger zu werden! Seit ich diese Pille genommen habe, habe ich jeden Monat meine Tage bekommen. So, nun das Problem:Meine Periode:14.05.2011-20.05.2011 Und meine letzter Monatsblutung: 16.06.2011-23.06.2011 So, nun ist es so, wenn ich meine Tage bekomme, sind die die ersten Tage sehr stark und werden dann langsam schwächer.Meine letzte Monatsblutung war von anfang an schwach, dann waren sie für einen halben Tag komplett weg, und dann wieder da, aber dann auch wieder schwach. Am 01.07. hatte ich dann ganz leicht einen bräunlichen Ausfluss, oder Schmierblutung, kann ich nicht genau sagen.Das war dann aber am nächsten Tag weg. So und seit dem 08.07.2011 habe ich wieder bräunlichen Ausfluss oder Schmierblutung, aber diesmal etwas stärker und Druck und Ziehen im Unterleib.Ich habe auch Blähungen(Entschuldigt bitte!) und vorhin, als ich aufgestanden bin, musste ich auf einmal loswürgen...hatte auch mich übergeben, wenn ich was ich Bauch gehabt hätte...Was ist das nur, kann das sein, dass es nun endlich geklappt hat?? Oder war es vielleicht eine Ovulationsblutung oder eine Einnistungsblutung? Ich bin echt total nervös, und habe mir für den 27.07. einen Termin bei meiner FA geben lassen!

Entschuldigt bitte wegen meinem langem Text, wollte nur alles mal erwähnen!

Lg Anna

...zur Frage

Pille belara 15 h vergessen kann ich schwanger sein?

Bitte vorab nur ernstgemeinte antworten von Leuten die wirklich Ahnung haben! Ich habe am 02.04 die Pille ca 15h zu spät genommen (in der 1. Woche am 6. Tag ). Habe dann bis gestern (7 Tage) kein Sex gehabt da ja kein Schutz gewährleistet ist. Ich habe die Pille als ich es bemerkt habe natürlich sofort nachgenommen. Ich bin erst 16 somit habe ich auch gleich die notfall apotheke angerufen und nachgefragt ob ich die Pille danach nehmen sollte da wir am Abend noch Sex hatten ich und mein Freund. Sie meinte sie würde sich keine Sorgen machen usw. Ich muss dazu sagen dass ich jetzt trotzdem total paranoid bin weil ich eine leichte schmierblutung hatte und gelesen habe es gäbe auch eine einnistungsblutung. Ich hätte eigentlich vorgehabt bis auf meine Pillen pause zu warten und zu sehen ob ich meine Periode bekomme oder nicjt habe nun leider echt Angst und mein fa ist nicht da...

LG

...zur Frage

Starke bauchschmerzen und schmierblutung vor periode?

Ich sollte morgen meine periode bekommen, und seit tagen habe ich Starke schmerzen und schmierblutung ist das normal?

...zur Frage

Kann das eine Einnistungsblutung sein?

Ich hatte vom 28.11 bis zum 3.12 (also 5-6 Tage) Blutungen, die schwach angefangen haben und dann stärker wurden.
Insgesamt war diese Blutung schwächer (wie auch meine Periode davor) als sonst, aber trotzdem noch „stark“. Also viel mehr als nur paar Tropfen.
Es war auch kein klares Blut, sondern auch (wie normal bei der Periode) Schleim.. :D
Außerdem hab ich jetzt nach dieser „Periode“, Schmierblutungen von einer bräunlichen Farbe mit auch ein bisschen hellem Blut.
Das Problem ist eben, dass ich vor paar Wochen die Pille danach nehmen musste..
Fakt ist, ich hab so Angst schwanger zu sein..
Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein oder kann es sein das mein Körper ein wenig durcheinander ist wegen der Pille danach und deswegen die Blutung schwächer ausgefallen ist?
Sieht denn überhaupt so eine Einnistungsblutung aus?
Ich mache einen Test, aber den kann ich noch nicht machen.

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Schmierblutung nach Periode und Unterleibsschmerzen?

Nach meiner Periode bekam ich eine Schmierblutung, Unterleibsschmerzen, starken Ausfluss und starke Rückenschmerzen, da ich dies noch nie hatte bin ich sehr verunsichert! Ich bekam meine Periode am 09.08 und mein letzter Geschlechtsverkehr war am 17.07. Im Internet las ich, dass man trotz Periode Schwanger sein kann, könnte es vielleicht sein, dass ich schwanger bin? Ich habe aber auch gelesen, dass es oft bei Gebärmutterhalskrebs zu Schmierblutungen kommt. Hoffe auf eine schnelle Antwort. Ein Arzt Termin ist schon geplant, jedoch dauert er noch und bis dort hin werde ich sicher schon gestorben sein vor Sorgen.

...zur Frage

periode über einen monat ausgefallen dann wieder bekommen

Hallo. Meine Frage ist mir etwas unangenehm... Und bevor wida nur dumme antworten kommen geh zum FA oder mach test.... Ich habe test gemacht un Termin hab ich auch scho ausgemacht......

Meine Frage ist die: hatte genau am 10. Sept. Meine Periode bekommen.... Soweit noch normal un dann aba 29. Sept. Eine schmierblutung bekommen... Meine Periode im Oktober fiel aus dafür noch mal Mitte Oktober eine schmierblutung.... Ich hatte um 5 Oktober GV gehabt ungeschützt denn noch weis ich nich weiter... Dachte die verschiebt sich mal wie das öfter bei mir vorkommt.... Dich nun gerade gestern am ungünstigsten Tag 9.nov. Bekam ich meine Periode wieder... Ich weiß nich test hat nich schwanger angezeigt doch iwie beunruhigt es mich sehr.... bei FA hab ich auch Termin scho ausgemacht...... Doch etz iwie hab ich total Angst das iwas sein kann egal was.... Am besten können dies Frauen beantworten.... Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?