Schmierblutung Statt normale Periode?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Pille hast du gar keine "normale Periode" mehr!

Du hast dann eine hormonelle Abbruchblutung, die etwas anderes ist und nichts über eine mögliche Schwangerschsft aussagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe LauRiiLaiin,

ich kann verstehen dass dich dieses Thema sehr bedrückt und du Angst hast zu den zuständigen Fachärzten zu gehen, ich habe schon von verschiedenen asiatischen Techniken gehört die du anwenden kannst. Ich gebe dir hier ein paar Beispiele:

Der vietnamesische Vaginausschnitzler

Die japanische Schlagenaussaugung

Der allgemein bekannte asiatische Todeswirbel

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen aber am besten solltest du deinen/deine Hausarzt/Hausärztin besuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?