Schmierblutung seit 3 tagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wärst du schwanger hättest du keinerlei blutung. Gelegentliche schmierblutungen können schon mal auftreten.

Bitte informiere dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Menschlicher Körper ist komplett verrückt und zu vielem fähig, da sollte eine kleine Blutung nicht schlimm sein, jedoch kannst du ja mal mit deinen Frauen Arzt reden. Aber das du in deinem alter nicht weißt wie man schwanger wird, enttäuscht mich.
Auch wenn du oder dein Freund dich da unten angefasst hat bist du nicht schwanger.
Erst wenn der Penis in die scheide eindringt und Sperma ablässt.
Und wärst du schwanger hättest du keinerlei Blutungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jelena1111
14.07.2016, 00:58

Ja klar aber ich habe auf anderen seiten gelesen das frauen auch schmierblutungen hatten und sie dann doch schwanger wurden wegen dem frag ich ja und bin unsicher

0
Kommentar von Kelver
14.07.2016, 01:00

Aber wie willst du denn schwanger geworden sein. Entweder du bist es nicht oder du gebärst bald Jesus 2.0

0
Kommentar von Kelver
14.07.2016, 01:49

Okay, üblich ist es nicht dann habe ich mich vertan sorry, aber wie sollst du denn schwanger werden ohne das du sexuell aktiv warst/bist?

0

Und wie oft möchtest diese Frage noch stellen.? Du bist 17 und weißt nichts über deinen Körper und Sexualität. Geh bitte mal zum Frauenarzt. Der kann dir alles genau erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor man in irgendeiner Weise sexuell wird sollte man sich informieren. Auch darüber wovon man schwanger werden kann und wovon nicht. Und nein du kannst nicht schwanger sein. Dazu muss frisches sperma direkt an den Scheideneingang oder in die Scheide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jelena1111
14.07.2016, 00:49

Was hat es dan mit der schmierblutung auf sich? Ich habe auch schmerzen im unterleib kann das etwas mit der angst zu tun haben?

0
Kommentar von Chicaa1992
14.07.2016, 00:52

das kann mal passieren. besonders wenn man die Pille nicht nimmt. muss nicht immer was schlimmes sein. im zweifel zum Frauenarzt. ich denke nicht dass es was mit der Angst zu tun hat.

0

Was möchtest Du wissen?