Schmierblutung-pillenpause

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe in diesen 3 Wochen mehrmals mit meinem freund geschlafen auch ein paar mal ohne Kondom ABER er ist NIE gekommen in mir

Ja und? Du kannst trotzdem von Lusttropfen schwanger werden! In welcher Einnahmewoche hast Du denn die beiden Pillen vergessen?

Ich habe jetzt nur eine leichte braune schmierbluntung. Ist das ein Grund zur Sorge oder kann das auch mal passieren?

Die Blutung, die Du bekommst, ist eine künstliche Blutung und kann in der Pillenpause schon mal schwächer ausfallen bzw. ganz ausbleiben. Sie sagt nichts über eine Schwangerschaft aus.

LG Anuket

Vielleicht bist du schwanger. Mach einen Schwangerschaftstest und lasst das Kondom erstmal nicht weg, wenn du die Pille nicht regelmäßig einnehmen kannst.

Was möchtest Du wissen?