Bekomme ich meine Periode oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo du,

wie geht es dir heute? Hat sich deine Frage „erledigt“ oder machst du dir noch Sorgen? Ich habe dir eine
Freundschaftsanfrage geschickt, vielleicht magst du mal rein schauen und dich melden.

Liebe Grüße! Jenny

Das ist oftmals ein möglicher Vorbote der Periode.

Übrigens ist es nicht schlimm wenn deine Periode mal ausbleibt oder sich verschiebt. Du bist doch kein Roboter und dein Zyklus kein schweizer Uhrwerk.

Solange du alsoverhütest solltest du dich nicht unnötig verrückt machen.

Lg

HelpfulMasked

vielen dank!

0

In der Pupertät kann die Periode noch recht untegelmäßig kommen, das ist ganz normal. So eine kleine Schmierblutung kann aber auch während der Frühschwangerschaft auftreten, wenn du vor ca. einem Monat sex hattest könnte da dein Eisprung gewesen sein. Wenn du 2 Wochen überfällig bist, kannst du um sicher zu gehen einen Schwangerschaftstest aus der Drogerie benutzen.

Würde mir aber nicht so einen Kopf machen, gerade wenn du gestresst bist (aus angst vor einer Schwangerschaft z.B.) bleibt die Periode gern aus ;)

0

also wenn Du  schon zwei Wochen drüber bist, bist 'Du Dir sicher das das Kondom  dicht war?

Bei Schmierbluten kann alles sein, entweder bekommst jetzt Deine Periode oder nicht .

Mach doch einfach mal nen Test, so teuer sind die Dinger ja nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?