Schmierblutung oder Tage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal. Der Zyklus muss sich erst ein mal 'einspielen'. Noch kann man nicht sagen, wann du deine nächste Periode bekommst. Das was du da hattest war vermutlich eine Schmierblutung oder Zwischenblututng. Nichts Bedenkliches. Allerdings solltest du ohnehin in der nächsten Zeit zum Frauenarzt (sofern du noch nicht da warst).

Da du deine Regelblutungen in der nächsten Zeit vermutlich nicht 'voraussagen' kannst, empfiehlt es sich immer Binden/Tampons (je nachdem, was du benutzt) dabei zu haben. Zudem solltest du täglich Slipeintragen tragen. Keinesfalls täglich Tampons, da das die Intinflora stört, zu Scheidenpilz und anderen unangenehmen Sachen führen kann!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Liebe Grüße

das war bei mir auch, warte ab deine tage werden noch kommen

Was möchtest Du wissen?