Schmierblutung oder so? Blut an der Scheide.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte deine erste Regelblutung gewesen sein. Also keine Schmierblutung, sondern eine ganz Normale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loladack
25.10.2012, 13:47

Ja aber man sagt ja in der 1. Nach kommt immer ganz viel & bei mir ist halt garnichts gekommen im moment auch nichts mehr...

& Dieses eine Weiße was man vorher bekommt kommt auch nicht mehr obwohl das bei mir immer 2x Täglich kam ..

0

Also zum Frauenarzt kannst Du auch alleine gehen.

Was die Blutungen angeht: Das könnten durchaus Anzeichen sein, dass es heute oder morgen loseght. Also leg Dir schonmal Binden oder Tampons bereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loladack
25.10.2012, 13:46

Binden sind shcon Bereit aber ist es den Normal?

Ne ich muss mich ja noch n einem Frauenarzt registrieren & das kann ich nur mit der Unterschrifft meiner mutter oder Vater

0

Was möchtest Du wissen?