Schmierblutung nach Geschlechtsverkehr

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Goldene Feder,

Hallo Honigprinzessin,

also das einfachste und sicherste ist zu einem Gynäkologen deines Vertrauens zu gehen, dort wird sofort geklärt ob du schwanger bist oder nicht, oder ob vielleicht eine Schleimhautverletzung vorliegt (kann ohne weiteres bei schönem Sex passieren) Alles andere wäre unseriös und wie Teesudlesen

wünsche dir alles Gute

Roman

Honigprinzessin 20.11.2013, 22:33

Hey :) Ja ich hab ihn heute anrufen wollen aber er war leider nicht da und ich hätte doch lieber mit ihm geredet denn naja .... is halt mein arzt nech :pp Hmm ja ich hoffe das es NUR eine Schleimhautverletzung ist denn mit nem kind in meinem alter kann und will ich nichts anfangen.

Ich werde ihn morgen nochmal versuchen anzurufen und ich hoffe das es sich dann klärt.

Aber danke schonmal :) Ein bisschen Hoffung und anderweitige erklärungen tuen wirklich gut :)

0

Was möchtest Du wissen?