schmierblutung nach einnahme erster antibaby pille

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das kann in den ersten drei Zyklen passieren, denn Dein Körper muss sich erstmal auf die Hormongabe einstellen.

Wenn es nach 3 Zyklen nicht vorbei ist, geh nochmal zum Gynäkologen.

Meistens hört diese unregelmäßige Blutung in der ersten Pillenpause auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie ich weis müsstest du die pille anfange zu nehmen, wenn der erste tag der regelblutung anfängt. Richtig ? dann müsste das doch normal sein. Ruf am besten die Frauenärztin an. Die geben dir nicht aus spass eine karte mit der nummer drauf (ZUM FRAGEN)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, am Anfang ist das nicht unüblich.

Ruf notfalls nochmal bei deinem Gynäkologen an aber schlimm hört sch das erstmal nicht an, das hatte ich damals auch.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?