Schmierblutung nach der Periode und Pillen Anfang ..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du noch nie die Packungsbeilage gelesen? Schmierblutungen sind normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabine2231
20.11.2015, 00:47

Habe sie gelesen. hatte aber noch nie so etwas 

0
Kommentar von schokocrossie91
20.11.2015, 01:21

Schmierblutungen stehen bei den Nebenwirkungen dabei.

0

Hallo Sabine2231

Wenn   man  die  allererste Pille  am  ersten Tag der  Periode  nimmt  (man hat  dazu  24 Stunden  Zeit)  dann schützt  sie  sofort, nimmt  man  sie zu  einem  anderen Zeitpunkt  dann  muss man  sie  mindestens 7  Tage  regelmäßig nehmen   damit  der  Schutz  eintritt. Bei  der  Pille Qlaira  sind  das  9  Tage. Schmierblutungen können immer auftreten, das braucht dich aber nicht zu beunruhigen.

Solltest du mit Periode die Abbruchblutung in der Pillenpause meinen, dann solltest du nur genau darauf achten dass die Pillenpause nie länger als 7 Tage sein darf und du am 8. Tag wieder mit der Einnahme beginnst, unabhängig davon ob du eine Blutung hattest oder ob sie noch anhält

Liebe  Grüße  HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte noch nie Schmierblutungen nach der Periode. Das würde ich mal beim Frauenarzt abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?