Schmierblutung mit Klumpen

7 Antworten

das problem habe ich zurzeit auch , also das mit den fäden ziehen usw.

wiederlich -.-

 

ich hab auch angst schwanger zu sein  mache aber morgen nen test....allerdings würde ich immer noch gerne wissen was das ist .

was war es denn bei dir ?!

ja den Test hab ich aus der Apo geholt und ja nehme die Pille ganz normal weiter, deshalb verstehe ich nicht warum ich gerade jetzt "normale" Schmierblutungen bekomme...

hattest du einen Test aus der Apo gemacht oder beim Arzt? Ich hatte auch in meinen Schwangerschaften Blutungen, auch mit Klümpchen (altes geronnenes Blut). Und da du ja noch gar nicht wieder dran sein solltest, die Pille vergessen hattest, könnte eine Schwangerschaft vorliegen. Aber ob oder ob nicht, kann dir wohl nur der Arzt sagen. Diese Schmierblutungen zwischendurch sind auch nicht ok. Du nimmst doch, denke ich mal, deine Pille wieder und dann sollte man eh keine Blutungen einfach mal so aus der Reihe bekommen. Lasse das besser abklären, gleich morgen. Alles Gute!

War das meine erste Periode oder Schmierblutung?

Vor ca. 1-1.5 Monaten hatte ich leicht rötlichen Schleim. Etwas später war es dann etwas dunkelrotes/braunes Blut. Das ging aber nach 1-1.5 Tagen wieder weg. War das eine Schmierblutung oder meine 1. Periode?

...zur Frage

Zum zweiten mal Schmierblutung?

Ich habe zum zweiten mal Schmierblutungen. Als ich beim ersten mal Schmierblutungen hatte, dachte ich, dass ich schwanger sei. Der Schwangerschaftstest war negativ und die Ärztin hat einen Ultraschall gemacht und da war meine Gebärmutterschleimhaut nicht dick. Bluttest habe ich NICHT gemacht.

Jetzt bei der Pillenpause habe ich wieder meine "Periode" sehr spät bekommen und das nicht als normales Bluten, sondern leichtes Schmierbluten und nur einmal. Sonst kommen meine Tage immer pünktlich und regelmäßig. Was könnte es sein?

...zur Frage

Schmierblutungen - Schon mit der Pille anfangen?

Hallo :)

also, ich fahre am Montag in den Urlaub mit einer Freundin, und warte auf meine Tage damit ich endlich mit der Pille anfangen kann. Doch leider vergebens, meine Tage kommen immer sehr unregelmäßig. Gestern Abend hab ich leichte, bräunliche Schmierblutungen bekommen und heute nochmal. Kann ich trotzdem jetzt schon mit der Pille anfangen? Versteht mich nicht falsch, aber wenn es nämlich im Urlaub dazu kommen sollte das ich Sex habe, würde ich nämlich lieber trotz Kondom doppelt geschützt sein.

Was man noch dazu Wissen muss ist das ich vorletzden Monat meine letzte Pille abgesetzt habe, weil ich mit der garnicht klar kam, Depressionen, Bauchschmerzen, Gelenkschmerzen... Hatte dann halt die Nachblutungen. Und jetzt nach Anderthalb Monaten halt diese Schmierblutungen..

Danke für Antwort :-) Liebe Grüße

...zur Frage

eisprung und schmierblutung trotz pille?

Hallo Hab ne kleine frage: Am 6 juni hatte ich ungescbützten gv(verhüte mit pille ellyfem) danach hat am 9juni die mens eingesetzt. Am 13 habe ich mit der einnahme wieser weitergemacht. Am 19 juni hatte ich magendarmgrippe mit durchfall und erbrechen. Leider kann ich nicht mehr genau sagen, ob die 4 stundenregel der einnahme eingehalten wurde. Am 21 hatten wir wieder gv, zusätzlich mit kondom verhütet. Nun habe ih am 23.juni leichte schmierblutungen und ein ziehen in den eierstöcken, welches bis hsute morgen immernoch anhielt. Kann es sein dass man trotz der pilleneinnahme einen eisprung mit schmierblutungen hat oder muss ich mir über eine allfällige schmierblutung sorgen machen? Vieleicht kann mir da jemand seiterhelfen, wäre nett

...zur Frage

3 Wochen Schmierblutung und Unterleib schmerzen?

Hallo zusammen, ich habe seit 3 Wochen schmierblutungen, ich nehme seit 2 Jahren die Pille und hätte jetzt eigentlich 7 Tage Pause um meine Regel zu bekommen. Doch jetzt habe ich nur zwischendurch starke unterleibschmerzen und bekomme meine Regel nicht wie gewohnt sondern habe seit 3 Tagen immer noch schmierblutungen. Ich habe zwar geschlechtsverkehr doch bis jetzt habe ich die Pille immer richtig eingenommen. Was ist da los bei mir?

...zur Frage

Schmierblutung statt periode nach pille danach?

Hallo, ich habe in der 3. woche des Zyklus die pille danach genommen und habe während der Pillen pause nur eine schmierblutung gehabt. Da ich angst hatte habe ich einen ss-test gemacht der negativ war jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich mir jetzt sorgen machen muss oder nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?