Schmierblutung kurz vor Ende im letzten Zyklus, jetzt nach Sex schwanger(diemaxim)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Zyklus-App? Kannst du löschen, ist bei der Pille nutzlos. Das solltest du wissen. Blutungen unter Pilleneinfluss sagen eigentlich nie überhaupt etwas aus und beeinflussen auch nicht den Schutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliet567
21.08.2016, 10:57

Ist keine Zyklus app sonder die erinnert mich auch an die Pille und hat noch viele mehr funktionen... Ich hatte halt mal gehört das die Pille dann im letzten Monat nicht richtig wirkt und der Schutz somit gefährdet ist bzw. Man im nächsten Zyklus noch anders verhüten sollte. Ich glaube ich mach mir da eh viel zu viele Gedanken. Danke dir

0

Nein kann nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?