Schmierblutung kompletten Monat ist das noch normal , Beim Arzt war ich schon?

2 Antworten

Hi! 

Du hörst dich sehr besorgt an, das kann ich verstehen. Ich kann dir natürlich keine ärztliche Diagnose stellen, aber vllt helfe ich dir ja doch irgendwie.

Also ich hatte auch ab und zu mal Schmierblutungen, jedoch nicht für einen so langen Zeitraum. Gut ist schon einmal, dass du zum Arzt gegangen bist 👍

Als ich 13 Jahre alt war, vielen meine Tage für ein paar Monate ganz aus, aber da hatte ich auch abgenommen.

Isst du regelmäßig? Isst du gesund? Hast du viel Stress? Druck? Warst du in letzter Zeit krank, erkältet oder Ähnliches? Nimmst du Medikamente? Wie lange hast du schon deine Tage? 

Das sind alles Fragen, die du mir jetzt nicht beantworten sollst, sondern die du dir selber stellen musst :) Denn alles können Faktoren für dein Problem sein.

Unstimmigkeiten am Anfang sind normal. Wie gesagt, ich kann keine Diagnosen stellen, aber ich persönlich würde mir jetzt nicht soooo einen Kopf drum machen. 

Hast du jedoch Bedenken, sprich mit Freundinnen, vllt. erzählen sie dir ja ähnliches oder geh nochmal zum Arzt. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig! 👍❤

LG DerTurnschuh

Marinade, der Körper ist auf Grillfeste eingestellt.

Hey, sie macht sich wirklich Sorgen. Deine Antwort ist nicht gerade nett in ihrer Situation

1

Was möchtest Du wissen?