Schmierblutung HILFEEEE

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist das alles normal. Mir passiert es auch ständig das meine Brust empfintlich ist oder dass ich heftige Rückenschmerzen habe, wenn ich meine periode bekomme. Aber die Schmerzen gehen nach c.a einer Woche wieder weg. Nach den ganzen Tests UND deiner Periode kannst du davon ausgenen das du nicht schwanger bist. Wenn du dir trotzdem nicht sicher bist kannst du ja mal beim Frauenarzt vorbeischauen und nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:) Ich würde vielleicht zur Sicherheit einfach doch nochmal zum Arzt gehen, denn man kann die Regel in den ersten 4 Monaten ja auch bekommen wenn man schwanger ist. Ich kann dir da leider nicht genau weiterhelfen, da ich kein Arzt bin aber dein Arzt hätte das ja eigentlich schon richtig feststellen müssen ob du schwanger bist oder nich... zur Sicherheit wurde ich aber trotzdem nochmal zum Arzt gehen Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch aufgeklärt oder? Du bist schwanger, wenn du KEINE Blutung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?