Schmierblutung? Hab angst!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du denn? und hast du vor 1 Monat und zwei Wochen deine erste Periode gehabt? Wenn du die noch gar nicht so lange hast ist das nicht so schlimm wenn du Schmierblutungen hast. Dein Zyklus muss sich erst richtig einpendeln, also damit er regelmäßig und richtig kommt. Zum Frauenarzt musst du sowieso irgendwann zur Untersuchung. Und du brauchst keine angst zu haben du kannst ja nachfragen damit du zu einer frau kommst und die guckt dann nach ob alles mit deinen Eierstöcken und Gebärmutter in Ordnung ist. Die wird dir auch alles ausführlich erklären und ihr kannst du auch viele fragen stellen wenn du noch fragen hast :)

Nein nicht meine erste periode, nur das erste mal das so etwas passiert

0

Das hatte ich Auch. Ich denke es ist eine Schmierblutung. Aber da ist doch nichts schlimmes dran.

dann geh zur Sicherheit zum Frauenarzt

0

Warum sollte ich?

0

Was möchtest Du wissen?