schmierblutung gleich schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde sagen ein sicheres zeichen für eine schwangerschaft ist das nicht. es könnte sich auch um eine simple zwischenblutung halten. bei mir dauern zwischenblutungen nur sehr kurz. also ein tago oder so...

SarahSiemer1 30.01.2013, 19:55

ich hab die zwischenblutung mal ein tag, dann wieder nicht, dann nur abends ?

Wüsstest du woran das liegen könnte

0

Ein sicheres Zeichen ist ein positiver Schwangerschaftstest. Eine Blutung kann auch andere Ursachen haben.

SarahSiemer1 30.01.2013, 19:55

Schwangerschaftstest habe ich bereits gemacht, jedoch habe ich den test in ein behälter gehalten und das nur 10 sek obwohl 25 sek drauf stand? ist das schlimm?

0
Landlilie 30.01.2013, 20:23
@SarahSiemer1

Schlimm nicht, aber ziemlich doof. Es hat einen Grund, dass "25 Sekunden" dort steht.

Wenn Du Dein Geld zum Fenster hinauswerfen willst, kauf noch ein paar und halte den Teststreifen möglichst kurz in den Urin.

0

Was möchtest Du wissen?