Schmierblutung, entzündung?

2 Antworten

das zeug da unten reinigt sich "in der regel" selbst.. achte auf ne vernünftige intimhygiene, ohne agressives zeug, nicht überpflegen. ein normales, leicht saures milieu ist wichtig. wenn dein ausfluss geruchlos und farblos ist, müsste alles stimmen. und ja schmierblutungen, wie der name schon sagt, können schmierig-braun sein, das ist normal.

Warum sprichst du mit sowas nicht mit deiner Mutter?

Wenn es nicht juckt, brennt oder schmerzt, dann ist es wohl keine Infektion.

Da du bereits eine hattest, solltest du die Symptome vergleichen.

Mit meiner Mutter sprach ich schon über dieses Thema. Sie schließt eine Infektion aus, ich wollte mir nur gerne ein wenig mehr Rat einholen, da mehrere Meinungen mir mehr helfen. Danke für die Antwort!:-)

0

Meine erste Periode? Farbe, Menge & Schmerzen?

Wie sieht die erste Periode aus (Farbe).
Ich bin mir nicht sicher ob ich meine erste Periode hatte wegen der Menge, Schmerzen und Farbe.
Ich dachte bei der ersten Periode hat man Schmerzen, viel Blut und dass das Blut rot ist.
Stimmt das ?
Ist das so bei der ersten Periode ?
Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Schmierblutung und Unterleib + Rückenschmerzen Warum?

Hey , ich habe meine Tage meistens 7 oder 8 tage oder auch weniger je nachdem aufjedenfall habe ich am 7 Tag der Periode Schmierblutung bekommen bräunlichen Ausfluss da dachte ich das die Tage dann halt aufhören und jetzt am 8 Tag habe ich schmerzen im Unterleib und Rückenschmerzen , ich bekomme die schmerzen immer nur am ersten Tag der Periode oder auch davor schon. aufjedenfall habe ich schmerzen zwar nicht starke aber ein wenig druck das ihr sicher alle kennt. Kennt ihr vielleicht sowas? und ist das Normal?

...zur Frage

Ist es normal das man direkt nach der ersten Periode eine Schmierblutung bekommt?

Ich habe vor zwei Wochen meine Tage belommen und die ging fast 7 Tage aber sie hat auch nie richtig aufgehört ich hab jetzt seit ca. einer Woche so eine Schmierblutung also eigentlich nur brauner schleim. Aber er hört nach einer Woche immer noch nicht auf. Ist es normal das man nach der ersten Periode eine Schmierblutung hat oder ist das irgendwie zwischentage oder so? Ich bin 14 und wiege 42 kg und bin 165 cm groß.

...zur Frage

Menstruationstasse bei der ersten Periode?

Hallo

Ich habe meine Periode noch nicht aber ich würde gerne ab der ersten Periode eine Menstruationstasse benutzen

ich habe aber schiss das sie „hochrutscht“ und ich sie dann nicht mehr rauskriege und es zu einer tassengeburt kommt mit dem einführen und so hätte ich keine Probleme

man soll ja den Muttermund ausmessen aber wie?

wenn ich halt meinen Finger reinstecke komme ich nicht bis zum Ende

...zur Frage

Periode oder Schmierblutung nach Einnahme der Pille danach?

Hallo Zusammen! Ich hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag eine Panne beim GV, woraufhin mir meine Frauenaerztin geraten hat die Pille danach zu nehmen. Dies habe ich dann auch getan. Am Montag sollte ich eigentlich regulär meine Periode bekommen, welche aber zunaechst nicht eingesetzt hat. Heute hat eine Blutung eingesetzt, weshalb ich mich frage, ob es meine Periode ist oder die uebliche Schmierblutung, die man nach der Pille danach haben kann. Koennte mir jemand weiter helfen? Ich sollte außerdem mit der Pille am ersten Tag meiner Periode anfangen. Nun weiss ich aber nicht ob es sich um meine Periode handelt oder um eine Schmierblutung. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?