Schmierblutung durch sie pille?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht die Pille einfach absetzen für ein paar Tage. Es kann normal sein oder auch nicht. Nimm die Pille weiter und rede mit deinem Frauenarzt darüber. Der kann dir auch sagen ob das normal ist oder nicht. Wenn du jetzt für 1-2 Tage die Pille weg lässt musst du wieder bis zu deiner Regulären Periode warten bis du sie dann wieder nehmen kannst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst, du hattest mal eine Thrombose. Dann sind Östrogene bei dir kontraindiziert, und deine Frauenärztin hat dir wahrscheinlich eine östrogenfreie Minipille verordnet. Ich nehme an, deine Pille enthält 75 µg Desogestrel pro Pille.

Die muss man ohne Pause durchnehmen - das bedeutet, du darfst auf keinen Fall eine Pause machen. Schmierblutungen sind die häufigste nebenwirkung der Minipillen, und dagegen kannst du nicht viel tun.

Wie gesagt, Pause geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmierblutungen sind schlichtweg Nebenwirkungen der Pille. Sollten diese häufiger auftreten ist Rücksprache mit dem zuständigen Arzt zu halten.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tadabiesch
21.02.2017, 07:32

was wenn sie nicht mehr aufhören ?

0

Was möchtest Du wissen?