Schmierblutung brauche Ratschläge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke mal es ist die Pille danach, ist nicht gerade das gesündeste was du zu dir nehmen kannst, können mit der Zeit auch Nebenwirkungen auftreten, aber meiner Erfahrung nach ist dein Körper derzeit einfach nur durcheinander wegen der Pille und deshalb hast du jetzt schmierblutungen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lollalollikioko 06.03.2016, 19:05

das habe ich mir auch gedacht

0

Der Eisprung ist nicht 14 Tage nach der Periode, sondern 14 Tage vor der nächsten Periode.

Aus deiner Beschreibung ist mir nicht so ganz klar, zu welchem Zeitpunkt du nun GV hattest, aber ohne Samenerguss und mit "Pille danach" ist eine Schwangerschaft nicht sehr wahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lollalollikioko 06.03.2016, 19:04

Als meine Periode aufgehört hat eine Woche danach hatte ich 

0
Pangaea 06.03.2016, 19:09
@lollalollikioko

Das war natürlich genau die fruchtbarste Zeit - gut, dass du die Pille danach genommen hast.

0

Was möchtest Du wissen?