Schmierblutung anstatt Periode und NICHT schwanger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir keine Sorgen! Gerade am Anfang ist alles komplett ungeordnet und durcheinander, da kann man mal 10 Tage lang leiden, dann hat man mal drei Monate frei... Dein Körper stellt seinen Hormonhaushalt gerade komplett um und es dauert lange, bis sich alles sortiert hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist glaube ich normal. Wie gretaundjulchen geschrieben hat, am Anfang ist es sehr unregelmäßig. Bei mir kam mal 5 Wochen nichts. Wenn dieser Ausfluss bräunlich ist, könnte es ein "Vorzeichen" sein das du deine Tage bekommst. Bei mir ist das öfter so. Auch Bauchweh ist ganz normal. Wenn das aber länger wie ne Woche geht, würde ich mal zum Frauenartzt gehen. So genau kenne ich mich nämlich nicht aus. Ich kann dir nur von eigenen Erfahrungen berichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?