Schmierblutung aber keine hatte noch nie Meine Tage?

3 Antworten

Die erste Blutung besteht meistens aus braunem Blut. Ich gehe mal davon aus das die richtige Blutung bald kommen wird und das der Vorbote ist.

Da tut sich was und demnächst wird wohl die richtige Blutung kommen.

Dass wird deine erste Periode sein

Brauner fleck in der unterhose(für 2 tage) erste periode?

Halloo am 1. juli kam ich von der schule und hatte einen dunkelbraunen grossen fleck mit bröckchen in der unterhose. Ein paar tage zuvor hatte ich hellbraunen ausfluss...jedenfalls hatte ich diesen braunen fleck und dann hab ich eine binde reingemacht und hab nach 2 stunden geschaut und dann war nichts mehr. Am nächsten tag war grnau dasselbe. Am 3. juli hatte ich dann wieder hellbraunen ausfluss und die ganze zeit bauchschmerzen. Was war das?PS: bin 13,5 und hatte noch nie meine tage

...zur Frage

schwache erste Periode.. normal?

hallo... also ich habe gestern abend meine Tage bekommen. Also auf einmal war eben ein roter schleimiger fleck in meiner Unterhose. Ich hatte aber keine schmwezen. weil ich nur tampons da hatte habe ich erstmale ine slipeinlage genommen. die hat auch gereicht. heute morgen habe ich dann einen tampon benutzt.. und nach 5 stunden kam ich erst zum wechseln. der tampon hatte sich aber nicht mal bis zur hälfte mit blut vollgesogen. er war zwar aufgequollen, aber nur etwas weniger als die obere hälfte war rot. ist das normal, das man beim ersten mal so schwache tage hat? ich habe auch keine schmerzen oder so. oder ist das nur eine schmierblutung? dauert so eine schmierblutung denn 2 tage? LG Hanna22

...zur Frage

Hilfe. Was tun. Periode seit 12 Tagen überfällig?

Hallo leute!

Ich bin 13 und werde in 3 monaten 14.

Ich hab meine tage seit 2 jahren und bekomme sie eigentlich immer pünktlich und regelmäßig und es ist auch noch nie vorgekommen das sie überfällig waren.

Das ist das erste mal das meine tage 12 tage überfällig sind.

Ich bitte um hilfe und rückmeldung

Danke und lg;)

...zur Frage

Rot-bräunlicher Fleck in Unterhose; Hinweis auf erste Periode?

Ich bin 14 Jahre alt, hatte noch nie meine Tage (Weißfluss ca. schon ein Jahr). Jedoch hatte ich vor einigen Tagen in meiner Unterhose einen rot-bräunlichen Fleck mit einem Klumpen. An den darauffolgenden Tagen waren nur hellbraune Flecken zu sehen (einmal mit einem Mini Tropfen Blut, glaube ich). Ich habe gelesen, dass es eine Schmierblutung gewesen sein könnte. Doch ich habe auch gelesen,dass es ein Pilz oder so Sachen sein könnten.

Ich möchte gerne wissen was diese Flecken in meiner Unterhose auf sich haben!

...zur Frage

Ich hab meine erste periode noch nicht aber braunen Schleim in der Unterhose was bedeutet das?

Hallo! Ich bin 13 Jahre und hab schon scharmbeeharrung und schon große brüste aber meine tage eben noch nicht. Aber seit ungefähr 3 Tagen hab ich keinen weißen sondern bräunlichen Schleim in der Unterhose! Was bedeutet das? Bekomm ich bald meine Tage?

...zur Frage

Vor 40 Tagen hatte ich meine erste Periode und jetzt nicht mehr?

Also ich bin 15 und habe vor einem Monat also 40 Tagen das erste mal meine Tage bekommen. Und da war ich ehrlich gesagt ziemlich erleichtert weil ich Angst hatte, dass ich sie nie bekommen werde....ja aber jetzt habe ich sie schon 40 Tage nicht mehr gehabt und ich weiß, dass man sie eigentlich alle 28-35 Tage kriegt... und jetzt wollte ich mal wissen ob das normal ist und ob es irgendjemanden auch so gegangen is oder sogar auch gerade so geht.... Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?