Schmierblutung, 5cm zyste rechter eierstock?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Mrs98,

ich bin selbst 17 und hatte im Sommer starke Unterleibsschmerzen. Der Frauenarzt sagte, dass ich auf beiden Eierstöcken Zysten von einer Größe von ca. 4 cm. Bei mir sind diese aber dann wieder vergangen.

Eine Freundin von mir (23) damals auch 17 hatte eine sehr große Zyste auf einem Eierstock, diese musste operiert werden. Und sie konnte trotzdem noch Kinder bekommen. Sie hat vor einem Jahr einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

Ich weiß nicht ob ich dir so weiterhelfen konnte, aber ich hoffe ich habe dich bisschen beruhigt.

Ganz liebe Grüße und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrs98
14.12.2015, 14:49

Dankeschön! Du hast mich echt beruhigt! Ich danke dir sehr 💖💕💖

1

Eine Zyste am Eierstock kommt schon mal vor und ist für sich genommen noch kein Drama. Du kannst sicher noch einen ganzen Stall voll Kinder bekommen. Der Frauenarzt wird Dich beraten und einen Behandlungsvorschlag machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?