Schmierblutung 2 mal normal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist sowas davor schon einmal vorgekommen?
Sonst warte noch eine Woche und ansonsten geh zum Frauenarzt.
Es können sowohl PMS Symptome sein aber auch Schwangerschaftsanzeichen.
Kondom ist bei richtiger Anwendung zwar sicher, aber ich würde vlt nochmal drüber nachdenken, ob es dauerhaft zur Verhütung geeignet ist.

Ne ist davor noch nie gekommen und hab auch meine tage eig unregelmäßig.. was is PMS?

0

Meinte damit, dass es Vorboten für die Regel sein könnten. Hmm wenn du es davor noch nie hattest, kann ich verstehen, dass du dir Gedanken machst, aber unregelmäßig war sie schon oder wie? Sie kann auf jeden Fall noch kommen, kann viele Gründe für eine verzögerte oder ausbleibende Periode geben. deshalb und auch wegen dem negativen test mach dir nicht zu viele Gedanken, aber kläre es lieber ab!

0

Was möchtest Du wissen?