schmierblutung positiv getestet dan negativ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es könnte sein das du schwanger warst und diese durch die Schmierblutung beendet wurde bzw. die Schmierblutung ein Zeichen dessen war. Aber das ist reine Spekulation.

Evtl. hast du beim 2ten Mal auch einfach falsch negativ getestet.

Ich würde einfach etwas abwarten und dann noch einmal teste. Ggf. kann dir ja auch der Frauenarzt weiterhelfen.

Ich wünsche dir viel Glück!

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lativa87
17.05.2016, 10:16

das was mich so stuzig macht ist das ich null  schmerzen hatte in der zeit von der schmierblutung rein garnix eben nur brauner Ausfluss und immer mal wieder dunkel rotes blut !und zeit gestern brust schmerzen ziept und brennt bissel das macht mich noch irre.

0

Was möchtest Du wissen?